Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ATU Auspuff ABE

  1. #21
    Bimmelimm
    Gast
    komm ich echt so doof rüber oder versteht ihr mein anliegen einfach nicht?

    runterzuladen gibts das ding nicht!
    unterdessen war ich auch schon bei atu - die haben keine abe, da sie den auspuff nicht mehr verkaufen.

    wozu ist son forum eigentlich gut wenn man am ende nur angelutscht wird?

  2. #22
    Ich kann dir das Ding immer noch per Post schicken aber das willst du ja nicht.

  3. #23
    so, also da ich des letzte mal unproduktiv war machen wir das ganze jetz nochmal... Is auch ganz einfach... R U N T E R L A D E N den link gibts hier: http://www.atu.de/extern/files/artik...017_SSD017.pdf hat wie schon gesagt 2 Seiten und ist eine EWG, auf der 2ten Seite steht schwarz auf weiß, Corsa b und Tigra und da drunter die Motoren, unter anderem auch nen 1.2l

  4. #24
    Bimmelimm
    Gast
    kannste mal bitte die nummern vergleichen... dassn komplett anderer auspuff.

  5. #25
    Reddie
    Gast
    sag ich ma so ne?!
    da is bei dir ne nummer drauf? also bei tüv in nrw isses so das die ne datenbank haben wo die die nummern reinkloppen können und schwupp das passende gutachten haben....haste das mal versucht?
    also ich weiß nich zu welchem atu du fährst oder was das da für leute sind aber die haben 100000% das fucking gutachten oder die abe und wenn die zu faul sind die zu suchen musste die mal was triezen...wäre atu mal aufgekauft worden wärs was anderes ist mir allerdings nich bekannt...in welchem archiv auch immer dies haben...
    hat das ding denn kein dickes E* drauf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •