Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 165/40R16 auf Corsa B

  1. #1
    Black LET
    Gast

    165/40R16 auf Corsa B

    Ja Hallo. Hat irgendwer die Rad/Reifenkombi von euch einer eingetragen? Würde es auch eingetragen kriegen aber der Prüfer macht es nur wenn er eine Kopie sieht wo es schon mal eingetragen war. Ich hoffe es kann mir wer helfen.

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Wenn die Traglast und der Abrollumfang passen sollte es doch keine Probleme geben

  3. #3
    Black LET
    Gast
    Ja die passt aber er will es halt nicht machen weil er solche radkombi in seinem pc nicht gefunden hat und deswegen will er es nicht machen.

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hol dir ne reifenfreigabe vom herrsteller und fahr zum anderen tüv

  5. #5
    Schmiedy
    Gast
    Eben reifenfreigabe hat bei mir 3h gedauert dann hatte cih sie hab sie während der abnahme angefordert und bis zum schluss war sie da!

  6. #6
    Wenn der Name Programm ist würd ich mir aber eh andere Reifen holen.....

  7. #7
    Hallo,

    also ich bin den Reifen vor 2 Jahren auf meinen Porsche Boxter Rädern gefahren bilder davon in meinem Profil. Die Reifenfreigabe dafür gibts aber nur bis zu einer 6,5er Felge.

    Mfg

    DBrain000

  8. #8
    Black LET
    Gast
    hast du die damals eingetragen? brauch nur mal ne kopie ohne namen oder so. reifenfreigabe habe ich ja aber wie gesagt er will ne kopie und ein anderer Prüfer will es nicht machen. Alles komisch hier.

  9. #9
    Also mein Tüver hätte mir die mit der Freigabe eingetragen nur dazu ist es nicht mehr gekommen da ich diese Felgen nicht sehr lange gefahren bin und dann auf die 17 Zol umgestiegen bin.

    Mfg

    DBrain000

  10. #10
    Black LET
    Gast
    auf 165/35/17 oder wie? kannst mir dain vielleicht was geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •