Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Brauche ich ein Powercap?

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    schraub einfach die elektronik runter, dann leuchtet er auch nicht mehr
    Uuuund der Remote ist auch weg

    Es gibt nur wenige Caps, die eine sinvolle Elektronik drauf haben.

    ich behaupte mal, ohne es zu 100% genau zu wissen, die meisten Caps unter 100€ haben keine sinvolle Elektronic auf dem Cap.

  2. #22
    Bari-87
    Gast
    Ich behaupte mal das sich das Display des Caps nur bei Veränderungen in der Spannung einschaltet und nach einer gewissen Zeit wieder ausschaltet..

    Bei mir geht das Display auch an wenn ich den Wagen aufsperre, klar da ZV.

  3. #23
    Tigraniac
    Gast
    saugt die LED denn so viel dass es kritisch werden könnte? ich muss gleich nochmal gucken aber ich glaub die ist ständig an.

    nachdem ich vorhin übrigens die beiden caps geladen hatte,bin ich direkt mal ne runde gefahren und soundcheck machen,nach ca 100m ist mir die karre bei ca. 20-30kmh ausgegangen! war aber auch das einzige mal. kann das schonmal sein?

  4. #24
    Reddie
    Gast
    Mal zu den Caps:

    Hab heute eins hochgehen gehabt. Konnt ich garnix für! soviel zum thema bilichcaps....angeschlossen gehabt lief 3 stunden wunderbar....dann steh ich anner Theke berate grad und hör son zischen hinter mir....boarh hat das gestunken und leute haben mich angeguckt...naja...viel mehr is aber auch nich passiert is dann halt ausgelaufen...
    Aber ich weiß nicht....so viel geld wie man in die Caps steckt da kann man sich einfach mal ne schöner batterie von holen und gut ist...Dasd PA freak mit seinem aya auto maßlos übertreibt is denk ich mal tatsache aber vielleicht kann er mir den rein technischen unterschied von teuren gegenüberen günstigeren caps erklären ausser das die teueren nich hochgehen vielleicht^^

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    teure caps: bessere innenwiderstand und sie haben auch tatsächlich die kapazität, die draufsteht.

    die teile auf dem bild oben wirken sich ja shcon fast nachteilig aus. wie gesagt, ne optima redtop fängt bei 130 euro an.

  6. #26
    Bari-87
    Gast
    Also das die Karre ausgeht nur weil mann die Caps geladen hat und danach etwas Musik (mit eingeschaltetem Motor) gehört hat, kann ja nicht sein. Ist deine Batterie auch in Ordnung?! Was sagt denn die Spannung während des Musik Hörens?!

    Sollte die Anzeige tatsächlich immer an sein, ist das Cap wohl etwas "bescheiden". Kannst ja ausbauen wie PA-Freak schon sagte.

    Zur Kapazität:

    http://www.profihifi-forum.de/thread.php?threadid=280

    Ansonsten, wo kein Strom ist, hilft auch kein Cap. Hab bei mir auch nur eins (weils noch übrig war) und trotzdem keine Spannungsschwankungen.
    @Jojo81: Optima Rules

  7. #27
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    teure caps: bessere innenwiderstand und sie haben auch tatsächlich die kapazität, die draufsteht.

    die teile auf dem bild oben wirken sich ja shcon fast nachteilig aus. wie gesagt, ne optima redtop fängt bei 130 euro an.
    hhmmm ok,war auch nur der erste versuch ob es was bringt.hat ja nicht viel gekostet. gibts ausser brax und optima noch was empfehlenswertes?

  8. #28
    Bari-87
    Gast
    In Bezug auf was?!

    Brax stellt was Anderes her als Johnson Controls (Optima) und umgekehrt..

  9. #29
    Tigraniac
    Gast
    caps mit echten wertangaben.

    ach so,die anzeige geht übrigens doch aus.

  10. #30
    Reddie
    Gast
    http://www.showeinbau.de/caps.htm

    Ich will jetzt keine Werbung machen aber da gibs z.b. n paar brauchbare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •