Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Brauche ich ein Powercap?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Soweit ich weiß, können die dinger Explodieren.
    Mir wurde auch mal erklährt wann dies der Fall ist. Habe es aber schon wieder vergessen

    Einfach so anschließen wie beschrieben, dann dürfte da nichts schief gehen

  2. #12
    Tigraniac
    Gast
    ich schick dir meine karre mit spedi,kannst du dann machen. auf der rückbank steht dann ne kiste bier für dich^^

  3. #13
    backyard
    Gast
    hab sowas neulich in der anleitung meiner kleinen ihren mp3-players auch gelesen... soviel dazu

    no risk no fun oder

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von backyard Beitrag anzeigen
    no risk no fun
    so schauts aus

    @Tigraniac: Mach aus der Kiste Bier eine Kiste Cola und wir sind im Geschäft

  5. #15
    Reddie
    Gast
    das ist zirka so spannend wie nachts ohne licht fahrrad fahren
    und der mp3 player kann halt von dem seinen akku her hochgehen bei falscher behandlung....abgesehn davon....es kann einen so ziemlich alles umbringen oder?

  6. #16
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    das ist zirka so spannend wie nachts ohne licht fahrrad fahren
    und der mp3 player kann halt von dem seinen akku her hochgehen bei falscher behandlung....abgesehn davon....es kann einen so ziemlich alles umbringen oder?
    nu ja, kann mir aber nen kooleren abgang vorstellen als hinterrücks von drei kondensatoren bei aldi aufm parkplatz platt gemacht zu werden^^

    wobei immernoch kooler als von nem mp3 player

  7. #17
    Junior
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    23
    kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

    bis nen kondensator explodiert dauert es erst mal eine zeit... vorher siehst du wie der blasen schlägt und sich verformt...

    kannst das ganze spiel ja mal mit einem mini-kondensator machen (machs aber im freien denn das stinkt)

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von APP Beitrag anzeigen
    kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

    bis nen kondensator explodiert dauert es erst mal eine zeit... vorher siehst du wie der blasen schlägt und sich verformt...

    kannst das ganze spiel ja mal mit einem mini-kondensator machen (machs aber im freien denn das stinkt)

    SO aber nur, wenn er ne ladeelektronik hat, ansonsten nen widerstand zum laden davor (nen lämpchen tuts auch)

  9. #19
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von APP Beitrag anzeigen
    kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

    bis nen kondensator explodiert dauert es erst mal eine zeit... vorher siehst du wie der blasen schlägt und sich verformt...

    kannst das ganze spiel ja mal mit einem mini-kondensator machen (machs aber im freien denn das stinkt)

    meine arbeitsgeräte haben einen 63uF kondi dran.die haben auch nur ne begrenzte lebensdauer. einer hat sich bis jetzt in 3 jahren verabschiedet,und das gab nen mortz knall! das ding ist vielleicht 1cm groß!

  10. #20
    Tigraniac
    Gast
    habs dann endlich mal geschafft^^



    sagt mal,der eine cap hat keinen remoteanschluss,sprich der leuchtet ständig. der saugt aber nicht die batterie leer heute nacht oder????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •