Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: 2011 Honda NSX

  1. #11
    @NLORD

    Der Supra hat hat aber schon 2 Turbos und keinen VTEC.
    Der NSX hat VTEC und ohne Turbo 280PS und die Hondafahrer klatschen auf alles nen Turbo drauf (in der Übertreibung liegt die veranschaulichung).

    Und eine gute Supra mit 330PS Motor für unter 10 ist auch unrealistisch, eher ne Bastelkiste und/oder mit Kilometern ohne Ende.

    @Greentiger

    Übertreiben muss mans auch net für Anfang der Neunziger zweifelsohne eine Meisterleistung aber selbst der Facelift Ende der Neunziger (der mit den 3,2Litern) braucht von 0 auf 100 immernoch 5,7Sek. Dafür haben die sportlicheren Hondas ne Straßenlage haben von denen viele andere nur träumen können.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Allgemein bauen die Japaner sehr schöne Sportwagen, egal ob nun NSX oder Supra, haben alle was Besonderes.

  3. #13
    Ich kanns nicht oft genug schreiben. Nix supra oder nsx... sind zwar auch sehr schoene autos aber nix gegen gozilla skyline. Oder silvia.

  4. #14
    Bombcat
    Gast
    NSX ist schon ein schönes Auto, aber im Vergleich zur Konkurrenz war der schon immer etwas dürftig motorisiert wie ich finde... Der in dem Video gezeigte gefällt mir persönlich echt gut, schickes futuristisches Aussehen. Und der Sound ist für mich ne glatte 1
    Zum Thema Supra: Mein Nachbar fährt eine und hat die für 5.000€ bekommen. Direkt hinter der holländischen Grenze von nem Importeur. Sound und Aussehen sind natürlich hammer, aber der Verbrauch liegt bei sportlicher Fahrweise (wozu braucht man das Auto sonst?!) bei gut und gerne 30l Super
    Wobei der auch noch einiges für Tüv reinstecken musste...

  5. #15
    Zitat Zitat von Bombcat Beitrag anzeigen
    NSX ist schon ein schönes Auto, aber im Vergleich zur Konkurrenz war der schon immer etwas dürftig motorisiert wie ich finde...
    Du weist schon das es hier grad um ein Auto mit Technik aus den 80!iger Jahren geht?

    Soviel Konkurrenz gabs da 1989/90 auch net.

    Nachtrag: Die freiwillige PS-Beschränkung von 1989 bis 2004 nicht zu vergessen

  6. #16
    Bombcat
    Gast
    300ZX, Supra als Hauptkonkurrenz... Die Selbstbeschränkung der Japaner lag ja bei 280PS... Alle anderen Hersteller waren da ja schon weit drüber...

  7. #17
    Der MK4 kam erst 3Jahre später raus als NSX und ZX.

    Und der der ZX ist nicht schneller/sportlicher als der NSX.

    Schlechte Beispiele also

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Die freiwillige PS-Beschränkung von 1989 bis 2004 nicht zu vergessen
    Richtig, der NSX hätte ansonsten viel mehr Potential gehabt und mit der damaligen Konkurenz konnte bzw kann der auch heute von der Leistung her noch gut mithalten.
    Der NSX kam ganz ohne Turbo aus. Die heutigen haben einfach nur einen oder zwei Turbolader verbaut. Wenn man das an einem NSX macht würde der auch deutlich an PS zulegen. Zumal der NSX einen CW Wert von 0,30 hat, welche annährend an den vom Calibra dran kommt.

  9. #19
    corsa666
    Gast
    Sieht aus wie ne fahrende Hutschachtel. Bin mal auf die enttarnte Version gespannt. Einfach nur ne Preisfrage, wenn der nicht deutlichst unter 100k liegt, dann führt nach wie vor kein Weg an 911 vorbei und das Ding bleibt Ladenhüter...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ne fahrende Hutschachtel. Bin mal auf die enttarnte Version gespannt. Einfach nur ne Preisfrage, wenn der nicht deutlichst unter 100k liegt, dann führt nach wie vor kein Weg an 911 vorbei und das Ding bleibt Ladenhüter...
    Es gibt keinen Nachfolger vom NSX! Das Projekt wurde eingestellt wegen der "Finanzkrise". Der einzige Prototyp wird in der japanischen Super-GT Rennserie mitfahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •