Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Große Worte....

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.
    Biste dir sicher?
    Es gibt Leute die waschen ihren Karren nit wenn er dreckig ist, nein, der wird neu gelackt

  2. #22
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    In meinem Auto waren auch deutlich mehr als 10000€ drin und das sah etwas anders aus

    Ich würde beim Preis mal eher die Hälfte von dem jetzt ansetzen, wenn überhaupt.
    Klar wo ich erst gerade das 1900 Für Fahrwerk und die Sitze ausgegeben habe gebe ich ihn für 1500.

    Wenn du Show and Shine mit halten willst muss ordentlich investierert werden das meinte ich mit 4000 Euro.
    Neue Felgen,lederausstattung neu usw.
    Jedes Jahr muss etwas neues gemacht werden sonst kann man nicht mit halten.


    Neusser Tigra kannst gern den Wagen angucken mein lackierer würde 2000 Euro nehmen für alles machen das er wieder wie eine 1 da steht.
    Achja auf den Bilder sieht es schlimmer aus als es ist.
    Und der ist in der Tuning Branche bekannt


    Wie gesagt wenn ich das Auto nicht tag täglich bräuchte würde er hier stehen bleiben so aber nicht.

  3. #23
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Nein ich brauche ein Auto was mich von A nach B bringt auch IM WINTER USW.
    Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
    1 Garage für den Tigra
    2 2 Wagen
    3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken
    Hey,

    naja das wäre ja eigentlich nicht das große Problem. Es muss ja kein neuer 2. Wagen sein, wenn du an deinem Tigra hängst. Es kann ja auch ein Astra g, h, oder Corsa c sein, dann hat man schon mal weniger Anschaffungskosten.
    Eine Garage braucht man eh, wenn solch ein Hobby pflegt wird. Jährliche Euros muss man auch inverstieren, denn man findet immer etwas Neues, was man verändern möchte und vielleicht auch muss, um beim Show&Shine mithalten zu können.

    Wenn Du mit deinem Tigra schon so weit gekommen bist, würde ich jetzt nicht aufgeben.

    Grüße Joe

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Klar wo ich erst gerade das 1900 Für Fahrwerk und die Sitze ausgegeben habe gebe ich ihn für 1500.
    Das ist eben das Problem am Tuning. Man verkauft das Auto nach dem Marktwert des Fahrzeugs, Laufleistung und Alter des Autos. Nicht nach Fahrwerk oder Sitzen.

  5. #25
    Fummy
    Gast
    Muhahahahaha


  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Muhahahahaha

    Ist doch so. Kannst doch nicht sagen. "Ich setze den Preis mal auf 5000Euro , weil ich das teure Liqui Moly Öl erneuert habe"

  7. #27
    Fummy
    Gast
    Ich mein ja net dich...sondern unsern Tuninggott der seine Ranzkarre verkaufen will

  8. #28
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ist doch so. Kannst doch nicht sagen. "Ich setze den Preis mal auf 5000Euro , weil ich das teure Liqui Moly Öl erneuert habe"
    nanana...da gibts aber durchaus fahrzeugannoncen, da wird jeder ölwechsel mit preis in klammern aufgelistet, um den verkaufspreis zu rechtfertigen

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ich mein ja net dich...sondern unsern Tuninggott der seine Ranzkarre verkaufen will


    das ist der beste Beitrag im ganzen fred

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Naja irgendwie klingt mir das alles bisel hmm ka find kein wort für. Du baust nen Auto auf.. was du für show und shine nutzen willst .. schickst es zum lackieren .. und innerhalb einer woche fällt dir dann auf FUCK DER WINTER ich wohn in Deutschland da gibts Schnee...
    naja klingt für mich alles bisel komisch aber musst du ja wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •