Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Autofahrertest-welcher Typ bist du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tigraniac
    Gast

    Autofahrertest-welcher Typ bist du?

    grad drüber gestolpert. das ergebnis hätt ich zwar auch ohne test sagen können aber nun ja^^

    http://quiz.msn.de/quiz/183-quiz--wa...hrer-sind-sie-

    41 Punkte Typ: Raser


    Geschwindigkeitsbegrenzungen kennen Sie nicht. Sie leben frei nach dem Motto "Freie Fahrt für freie Bürger". Sie glauben, ihre guten Reflexe machen selbst die Fehler der anderen Verkehrsteilnehmer wett. Auch innerhalb geschlossener Ortschaften gehen Sie nur widerwillig vom Gas. Geblitz werden ist für Sie keine Seltenheit, doch Reue kennen Sie nicht. Damit gefährden Sie sich selbst, und hin und wieder auch andere. Sie sehen sich als Rennfahrer auf der Straße. Doch selbst Schumi weiß, dass Hockenheim und die A 7 zwei verschiedene Dimensionen sind.
    dezent übertrieben die auswertung,aber interessant was die sich wieder aus den fingern saugen Oo

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    25 PUNKTE Typ: Der Entspannte
    Sie fahren mal langsam, mal schnell. Ja, hin und wieder auch zu schnell, aber bei Ihnen bedeutet das lediglich ein wenig schneller als erlaubt. Nicht so schnell, dass Sie ihren Wagen nicht mehr unter Kontrolle haben. Sie wurden auch schon mal geblitzt, aber im Normalfall erkennen Sie die Situation schnell und gut. Und daa Wichtigste ist: Bevor Sie sich selbst oder andere gefährden, gehen Sie lieber vom Gas.
    Sehr schön.....

  3. #3
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön.....
    wie bist du denn auf 25 punkte gekommen, ich schaff das iwie net

  4. #4
    29Punkte Typ: Der Entspannte
    Sie fahren mal langsam, mal schnell. Ja, hin und wieder auch zu schnell, aber bei Ihnen bedeutet das lediglich ein wenig schneller als erlaubt. Nicht so schnell, dass Sie ihren Wagen nicht mehr unter Kontrolle haben. Sie wurden auch schon mal geblitzt, aber im Normalfall erkennen Sie die Situation schnell und gut. Und daa Wichtigste ist: Bevor Sie sich selbst oder andere gefährden, gehen Sie lieber vom Gas.

    jo kommt hin aber geblitzt wurde ich noch nie xD

  5. #5
    ToxicRain
    Gast
    25
    PUNKTE
    Typ: Der Entspannte

    Sie fahren mal langsam, mal schnell. Ja, hin und wieder auch zu schnell, aber bei Ihnen bedeutet das lediglich ein wenig schneller als erlaubt. Nicht so schnell, dass Sie ihren Wagen nicht mehr unter Kontrolle haben. Sie wurden auch schon mal geblitzt, aber im Normalfall erkennen Sie die Situation schnell und gut. Und daa Wichtigste ist: Bevor Sie sich selbst oder andere gefährden, gehen Sie lieber vom Gas.




    komisch dabei habe ich angekreuzt dass ich noch nie geblitzt wurde.... komische sache dass......

  6. #6
    ja weil sie danach fragen wie viel zu schnell

  7. #7
    Tigra_Freak
    Gast
    Typ: Der Entspannte

    Sie fahren mal langsam, mal schnell. Ja, hin und wieder auch zu schnell, aber bei Ihnen bedeutet das lediglich ein wenig schneller als erlaubt. Nicht so schnell, dass Sie ihren Wagen nicht mehr unter Kontrolle haben. Sie wurden auch schon mal geblitzt, aber im Normalfall erkennen Sie die Situation schnell und gut. Und daa Wichtigste ist: Bevor Sie sich selbst oder andere gefährden, gehen Sie lieber vom Gas.


  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    36 Punkte: Der Entspannte

    Zählt ein C20XE Tigra nun als Sportwagen oder als Kleinwagen

    ...ich glaub die meisten Strafpunkte gabs für die Antwort mit "...nur Idioten unterwegs..."

    Zu Test 2: Raser

    Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.


    mfg. Flo

  9. #9
    CorsaTom
    Gast
    30 Punkte, der Entspannte Fahrer

  10. #10
    BoehserOpel
    Gast

    bitte löschen

    ............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •