Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Wechselkennzeichen kommt....

  1. #21
    streetfight46
    Gast
    hoffentlich kommt es aber wenn schon so ein trubel mit berichten etc ist und auch versicherungen angebote planen,wird es wohl sehr warscheinlich sein

  2. #22
    berichten tut jeder viel. insbesondere die Bild.
    Einfach abwarten und hoffen, im starren Deutschland geht nix schnell, die bekommen doch das mit der neuen FZV nicht mal geregelt, bzw. verstehen es nicht.

    Ich bleibe skeptisch, ob das zum Jahreswechsel kommt.

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    leuchtet ein. na dann bin ich mal gespannt ob demnächst bis zu 3 plaketten draufkleben^^
    Hier in der Schweiz werden die "TÜV-Plaketten" auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs geklebt (ähnlich der Abgasplakette in D)...... Also werden die wahrscheinlich ein ähnliches Konzept einführen.

  4. #24
    Tigraniac
    Gast
    na ganz toll,als ob dieses hässliche grüne ding nicht schon genug schrott in der scheibe wäre Oo

  5. #25
    der haken bei der sache ist das es nur für umweltschondende autos sein soll

    http://www.bmvbs.de/dokumente/-,302....l/dokument.htm

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Das doch egal, dann ist mein Diplomat V8 das normale Auto und der Corsa mit x14xe die Ökokiste

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Also bei uns in der Schweiz funktioniert das schon seit über 20 Jahre ohne Problem....weiss nicht wo es da Probleme geben sollte, vorraussetzung man niemt das gleiche System aber die Deutschen überlegen sich woll wieder was super schaues wie man das mit der Versicherung und Tüv lösen könnte...

    Gruss Marco

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von ls4_glider Beitrag anzeigen
    klar...die herstellung eines fahrzeuges ist ja auch überhaupt nicht umweltbelastend.
    und ich sehe da zudem viel eher den anreiz, mir zusätzlich ein leistungsstarkes fahrzeug zuzukaufen, was ich mir davor, mit 2* steuer+versícherung NICHT leisten konnte.

    Sag das mal den Helden von den Grünen die die "Abfrackprämie" Als "Umweltprämie" gefeiert haben!

    Ich seh das aber so: Leistungsstarkes Auto und für den Alltag einen kleinen Sparsamen rutscher muss ja kein Neuwagen sein

  9. #29
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Ein Konzept was in Österreich schon seit einigen Jahren ausgeführt wird. Super das es sowas auch bald in Deutschland geben wird. Ich finds auf jeden fall richtig klasse.

    Rischtisch

    Ich hab meinen Corsa und den OPC auch aufs gleiche Kennzeichen angemeldet. Wenn ich Corsa fahren will---> Kennzeichen drauf und fahren

  10. #30
    >>WHITE TIGRA
    Gast
    das wird aber doof wenn man selbstleucht kennzeichen drauf hat dann muss man ja immer den ganzen rahmen umbauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •