Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: schaut euch das fahrwerk mal an... kenn des jemand???

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ein FK fahrwerk für 150€? oder das gute gewindeFW aus dem anderen thread für 180€? weil das hier wirds bestimmt nicht....

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Irgendwie sollte hier die untere Altersgrenze langsam auf 23-25 jahren angehoben werden!!!

    In wie weit glaubst du das alles was die hier schreibst...bis jetz waren nur dämliche beiträge dabei

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte hier die untere Altersgrenze langsam auf 23-25 jahren angehoben werden!!!

    In wie weit glaubst du das alles was die hier schreibst...bis jetz waren nur dämliche beiträge dabei
    Dann kannste aber hier aus dem Forum gleich mal einige 100 Leute abziehn die nicht mehr hierwären. Jeder ist oder war mal jung, auch du!! Das Wissen kommt nunmal nicht zugeflogen..

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ja klar das stimmt - aber das bedeutet doch nicht, dass man bei der dummheit gleich mit großen löffeln zupacken muss....

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Das is mir au klar...bloß wenn mir in 3 threads Leut mit Erfahrung was über Fahrwerke erzählen, aber am Schluß trotzdem net drauf gehört wird!

    Oder wenn einer erst n billig Fahrwerk will, dann nach anraten kein Geld für n ordentliches hat und kurz drauf dann mit einem der teuersten kommt und sagt das zahlt mein "Sponsor"...sorry aber da hört es echt auf!!!

    Ja ich war auch mal jung, und hab auch billig gekauft! Aber ich hatte nicht die möglichkeit in 1000 Foren mich über irgendwelche Teile zu erkundigen!
    Sowas geht schon los bei der Frage "passen die Felgen und Reifen unter mein Auto ohne was zu machen"...wir haben damal sgekauft, draufgeschraubt und wenn man was machen mußte wurde es gemacht...ganz einfach war das!!!

  6. #16
    Ich sehe darin seit einigen Jahren auch schon so einen gewissen Trend des "Muss" und des "Zwanges". Viele der jüngeren Autobesitzer wollen gleich das Auto "tunen" oder O-Ton "machen". Anstatt es lieber im Originalzustand zu lassen, müssen die sich jeden erdenklichen Käse dranklatschen - weil es andere ja auch machen. Ich bin ja der Meinung, dass da ein gewisser Druck dahinter sitzt und es einige machen, nur um da irgendwie cool zu sein. Das fällt mir vor allem dann auf, wenn welche sagen "da ist noch nichts dran gemacht", "der wird noch gemacht", usw.

    Aber zumeist wird ja eh nichts draus, sich an einen zuvor vollmundig angekündigten Motorumbau und Co. zu wagen, da die Ernüchterung dann oft beim Aufwand und bei den Kosten kommt.

    Aber bei mir ist es ja auch so, dass ich noch Sachen an meinen beiden Tigras verbaut habe, die ich mir heute ganz sicher nicht mehr anbauen würde.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Aber bei mir ist es ja auch so, dass ich noch Sachen an meinen beiden Tigras verbaut habe, die ich mir heute ganz sicher nicht mehr anbauen würde.
    Dann mach sie doch ab.

  8. #18
    ls4_glider
    Gast
    @NLORD

    aus welchen gründen hast du dir denn deine ersten teile ans auto geklatscht? exterior-teile z.B. sehe ich eh net, wenn ich mit der karre fahre, also kann ich dann ehrlich behaupten, ich mache die sachen nur für mich dran und mir geht es überhaupt nicht darum, dass auch anderen leuten mein auto gefällt? wenn das so wäre, gäbe es keine "SHOW-CARS" und keine Tuningtreffen.

    um auf den punkt zu kommen:
    ich bin 21 und habe nicht den eindruck, dass da irgendein druck ist, sondern dass sich eben jeder auch mit über sein auto ausdrücken und bei anderen präsentieren/darstellen will - nicht nur, aber eben auch.

  9. #19
    Naja, man fährt ja nun nicht nur mit dem Auto, sondern betrachtet es auch gerne, egal ob ausm Fenster, aufm Hof, in der Garage oder auf Fotos. Wenn man sich Spoiler und sonstigen Kram dranbaut, dann heißt das ja noch lange nicht, dass man das für andere macht, um aufzufallen. Das ist großer Quatsch. Kann man auch gleich sagen, dass man sich nen größeren Motor reinbaut, nur um schneller als andere zu sein.

  10. #20
    ls4_glider
    Gast
    [QUOTE=NLORD;1068640]Naja, man fährt ja nun nicht nur mit dem Auto, sondern betrachtet es auch gerne, egal ob ausm Fenster, aufm Hof, in der Garage oder auf Fotos.QUOTE]

    sach mal, bist du einer von diesen arbeitslosen, von denen im fernsehen immer geredet wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •