Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: was haltet ihr von dem fahrwerk???

  1. #1
    Corsa-haizza92
    Gast

    was haltet ihr von dem fahrwerk???

    was haltet ihr von diesem fahrwerk für mein b corsa x12sz motor:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    link ist ein ebay link... händelverkauf...

  2. #2
    lass da bloß die finger von!
    für das Geld würde ich mir noch nichma nen "normales" Fahrwerk holen.
    Spar lieber ein wenig und hol die was vernünftiges von H&R zum Bleistift

  3. #3
    Corsa-haizza92
    Gast
    wegen was was is mit dem fahrwerk net richtig??? was kann bzw. wird da zum bleistift passieren???

  4. #4
    Mal vom schnellen Kaputtgehen abgesehen, setzt man durch solche Fahrwerke durchaus sein Leben aufs Spiel, wenn es dich zum Beispiel aus der Kurve knallt, nur weil man so nen Scheiß verbaut. Gerade bei Fahrwerken, Reifen und Bremsen sollte man nun wirklich nicht sparen. Da hängt nicht nur das eigene Leben, sondern auch das der anderen dran.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    fahrwerk ist nict gleich fahrwerk, die billigteile sind oft nicht richtig auf den wagen abgestimmt und er ist zu hart, zu weich, hoppelt aus der kurve, springt zuviel, und ruck zuck ist man von der strasse geflogen, und das nur, wei man ein paar euro sparen wollte.
    ich hatte einmal wegen nem billig"marken"fahrwerk nen 180° dreher bei 120km/h gemacht, zum glück war nix passiert und der lkw hinter mir weit genug weg, sonst könnte ich jetzt hier nix mehr schreiben. ich habs ne woche später in die tonne gekloppt und mir nen h&r gekauft, was für knapp 400 euro echt noch günstig ist, wenn man sicher durch die gegend fahren will. alles andere ist fahrlässig.

    an der sicherheit (reifen, bremsen, fahrwerk) sollte man einfach nicht sparen, und wenn man keine kohle hat für nen gutes fahrwerk, dann lieber sein lassen und keins kaufen, anstatt 180 euro für billigmüll, und paar monate später kauft man doch nen anderes, wenn der karren dann noch heile ist

  6. #6
    Corsa-haizza92
    Gast
    ok danke dafür... dann werde ich mal anfangen zu sparen auf nen h&r... welcher gewinde fahrwerke sind denn noch so außer h&r??? oder ist der rest alles also welche marke...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    muß es denn gewinde sein?

  8. #8
    Corsa-haizza92
    Gast
    ja... muss... wohl oder übel...

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Wieso wohl oder übel????

    Bilstein, H&R, zur not noch KW kann man kaufen

  10. #10
    Corsa-haizza92
    Gast
    weil wohl oder übel halt... weil ich von den federn von jeder marke rein gar nichts halte... weil zu den meisten muss dann noch nahc einer zeit gekürzte dämpfer her und deswegen hol ich mir da gleich ein gwf komm ich auf den gleichen preis und hab was besseres drunten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •