Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: was haltet ihr von dem fahrwerk???

  1. #21
    Fummy
    Gast
    Die härte hat nix mitm Gewindefahrwerk zu tun...sondern mit den Dämpfern!!!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Die härte hat nix mitm Gewindefahrwerk zu tun...sondern mit den Dämpfern!!!
    bzw mit der federkonstante der feder

  3. #23
    Corsa-haizza92
    Gast
    ganeu... und so hart will es jetzt auch mal wieder nicht^^... des is des gleiche wie mach die federn und dämpfer raus und klemm da ein luftkissen drunter... kommt der gleiche scheiß eins is zu har des andere zu weich...

  4. #24
    Fummy
    Gast
    Für n gutes Gewinde kannst gut und gerne mal zwischen 700-1100€ rechnen!

    Außer halt was gebrauchtes

  5. #25
    in der Bucht is grad nen KW Variante 2 drin, neuwertig, läuft noch nen tag und is bei bummelig 220 euro oder so...
    Ich weis ja nich, was du bereit bist auszugeben

  6. #26
    Corsa-haizza92
    Gast
    des weiß ich selber noch nicht... ich muss mal schauen wie es jetzt mit meinem lohn hinkommt da ich heute einen anruf bekommen hab das ich eine eigene wohnung bekomme... muss erst gucken das ich das geld zusammen bekomm... sorry das ich euch den stress gemacht hab... aber des mitm gfw muss leider noch warten

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Ich weis nicht aber irgendwie merke ich immer wieder das bei Forum User wo ein Haiza, fett, mega oder sonstiges im Nick zu finden ist. Nicht viel qualität zu erwarten ist und das ihre doch so riesig angekündigten Umbauten doch nie stattfinden.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nen gutes h&r starres fahrwerk ist gut genug abgestimmt und wegen der höhe kannste ja dann mal gucken, was die anderen hier so fahren.

    die meisten stellen das gwfw einmal ein und fertig, spur neu einstellen lassen kostet auch jedesmal um die 50 euro.

    und selbst wenn du nen billigfahrwerk mit 100 einstellmöglichkeiten hast, ists imer noch mist im vergleich zu nem guten fahrwerk

    und wenn du nen wirklich gut abgestimmtes auto haben willst, dann kanst noch ein paar hundert euro für streben und fahrwerkbuchsen ausgeben, weil die merkt man auch nochmal deutlich.

  9. #29
    Corsa-haizza92
    Gast
    ok danke... ne ich werde ihn umbauen... weil ich werde in den nächsten 2 monaten anfangen nebenbei zu arbeiten und neben bei zu verdienen und von dem geld geht des meiste fürs auto drauf...

  10. #30
    ja... muss... wohl oder übel...

    Jetzt ist das mit der Fahrwerkstechnik für Corsa B oder Tigra echt nicht so schwierig, aber es gibt immer noch EXPERTEN die natürlich alles besser wissen.

    Ach mei. Baut euch n Gewindefahrwerk ein, und fragt euch ein Jahr später warum ihr das eingebaut habt, nachdem ihr mal mit einem mitgefahren seid, der nur 130 Euro für H&R Federn ausgegeben habt.

    Gewindefahrwerk (insbesondere so eines, das nicht von namhaftern Herstellern kommt) braucht KEIN MENSCH!
    Und die, die ein Markenprodukt kaufen, die wissen warum.
    Das sind also ca. 2-5% von den Leuten im Forum die aus Gründen bedingt ein Gewindefahrwerk eingebaut haben.

    Wer als 0815Tuner meint, er braucht ein G-FW, dem muss man sagen, dass er es gerne kaufen soll um die Wirtschaft zu fördern, aber es besser nicht einbauen sollte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •