Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: 10 Jahre Corsa-Tigra.de

  1. #11
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    da sieht man mal wie die zeit rum geht
    an die anfangszeiten kann ich mich aber dennoch gut erinnern.
    war ein weiter und steiniger weg bis hierher.
    danke michi, dass du diesen gegangen bist!
    und natürlich...happy birthday CTF!

  2. #12
    Ibes87
    Gast
    juhu da wil man ja glei mal ein ständche halten
    na dann mal alles gute zum geburtzeltag und auf noch viele wetere jahre weidmanzheil und glückauf

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    au backe... danke michi, eine frau möchte eigentlich nicht an ihr alter erinnert werden ... aber wenn dabei das forum im vordergrund steht kommt mir schon nen grinsen

    wenn man so wirklich weit zurück denkt, so die richtig schöne zeit.. mit denen, von denen die meisten uns leider hier im forum nichtmehr beiwohnen...

    wieviele nächte hat man sich im chat herumgeschlagen mit nem riesig breitem grinsen von dem einem ohr zu anderen...
    wie oft haben wir uns eigentlich nur dünnes über dieses damals absolut "angesagte" laberproggi unterhalten...

    weiss noch recht gut, wie ich mich mit menen 16 oder 17 jahren mit noch nictma ner fahrerlaubnis hier angemeldet hab.... die kleeeeeene tina... schreib doch ma deutsch *gg

    damals hat man auch noch mitgefühlt wenn jemand nen schwerwiegendes problem mit seinem auto hatte, und ggf. an allen ecken und enden geholfen ...

    wie schön war doch die zeit... guck gerne zurück, aber auch nach vorne... die 2020 knacken wer auf jeden fall... so wie opel das immer handhabt dürfte der ti 2014-2016 zu den youngtimern gehören (so wars zumindest bei unserm vectra a 91bj) und man bekommt die teile nur noch über classic parts... son bissl sehn ich das ja herbei... corsa und vorallem tigra bekommt man ja mitlerweile hinterhergeschmissen. aber irgendwann kommt die zeit (*sing) in der die beiden schnuckeligen "opels kleinste" ne rarität werden... und dann wirds des forum hoffentlich auch noch geben...

    VIELEN DANK MICHI, dass Du solange mit uns "Vollkranken" durchgehalten hast und hoffentlich hällst mit dem "jungem Grünzeugs" auch noch ne weile weiter durch... an die zeiten die du angesprochen hast (lars etc.) kann ich mich auch noch gut erinnern, und damals wars ja schon sehr heikel obs hier weiter geht...

    Trotz dem leider, leider schon viele (lieb gewonnene) seit ner ganzen weile abgemeldet, nichtmehr aktiv oder einfach verschollen sind, bin ich doch froh wieviel alte hasen sich doch wieder hier eingefunden haben, oder zumindest ab und an mal ne kurze meldung abgeben (gerd zb. oder sourci daniel)

    aber eins prangere ich an:
    als die erste? oder zweite? forumsumstellung im mai 2003 stattgefunden hat wurden unsere eigentlichen anmeldedaten leider nicht mit übernommen bzw ich glaube man musste sich sogar neu anmelden... des nen bissl schade ... wir verschleiern unser wahres alter

    KNUTSCH @michi

    wir treffen uns in 20 jahren mit unseren rollatoren zum kekse löffeln

  4. #14
    erstmal nen großes DANKE an alle die dieses forum ermöglichen!
    konnt mir hier schon oft hilfe holen und hab auch schon die ein
    oder anderen "freunde" gefunden
    bin mir sicher das es das forum noch VIELE jahre geben wird.
    mfg Darkknight

  5. #15
    seit 10 jahren dabei und immer noch kein neues auto????


    VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERBARE ENTSCHEIDUNG IN MEINEM LEBEN!!!!!!

    Grüße Andy

  6. #16
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Gut das bei dir das "Bub" über dein Alter hinwegtäuscht!

  7. #17
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Gut das bei dir das "Bub" über dein Alter hinwegtäuscht!
    is echt so mein guter....beim aldi musst ich tatsächlich meinen ausweis vorzeigen aufgrund einer flasche likör.... kein witz.... *gg*

    *mehr sog i ned*

  8. #18
    Hilden8287
    Gast

    Happy Birthday

    Auch als neues Mitglied möchte ich ganz herzlich Gratulieren, ich hoffe das ganze hier wirds noch lange geben!!!

  9. #19
    Dako
    Gast
    Dann man Herzlichen Glückwunsch

  10. #20
    Scheisse bin ich schon lang in dem Saftladen dabei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •