Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wieviel Leistungssteigerung durch....?

  1. #41
    corrsarr
    Gast
    Naja Marktwert von 500€
    bei nem vergleichbaren Corsa vielleicht
    aber verschiedene Händler
    eine Tüvsltelle
    und ein KFZ-Sachverständiger sagen da was anderes!
    Hab das Auto ja nicht blind gekauft!

    Langsam aber sicher kommts mir so vor als ob hier weniger geholfen wird als vielmehr jeder nur versucht dem anderen seine Meinung aufzuschwatzen!!

    Man fragt was und bekommt wenig Antwort aber viel Palaber über mach lieber dies und jenes!!

    Und wenn man sein Auto umbauen will ist es immer ein Verlust geschäfft!
    und ich glaube kaum das die Meisten hier die ganzen Umbauten nur wegen der Wertsteigerung machen!


    soviel dazu!


    und nochwas was mir auffällt!
    anscheinend sind hier nur total professionelle Mechaniker
    und jeder von ihnen ist DER BESTE!!
    Und ich bin nicht blöde, ich kenne genug Mechaniker mit jahrelange Erfahrung!
    Die nicht sagen jaja ich mach das schon,sonder die einen Mitarbeiten lassen damit man auch weis was man hat!

    aber egal! mir wird das hier langsam zu blöd


    baut ihr nur weiter an euren Einheits Corsars mit 2lit 16V
    oder euren GFK Bombern bei denen die Spachtelmasse schwerer ist als der Motor!

    ich bin raus hier!

  2. #42
    Fummy
    Gast
    Ich glaub du bist schon länger raus

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    naja, was erwartest du denn bitte. Du fragst nach Möglichkeiten mehr Leistung zu bekommen (das heisst wohl logischerweise, dass dir die aktuelle Leistung nicht reicht). Die einfachste (und kostengünstigste) Möglichkeit ist es nunmal, einen c20xe zu verbauen.

    Falls dir die 150PS nicht reichen hast du ne ordentliche Basis um noch was aus dem Motor rauszuholen, ohne dass es extrem auf die Haltbarkeit geht.

    Bei deinem 1,6er ist das Preis/Leistungsverhältnis nunmal nicht das Beste. Und da keiner davon ausgeht, dass du aus deinem Motor etwas ähnliches baust wie z.B. Vauxhall Corsa empfehlen dir die Leute nunmal das, was am bewährtesten ist

    Scheiss doch drauf, dass "fast jedes Auto nen 2 Liter 16V hat". Schau dir 99% der Umbauten an und mach es besser, dann hast du auch etwas besonderes und musst nicht knappe 3000€ ausgeben um 30PS mehr zu bekommen (siehe Mantzel), mit denen du innerhalb kürzester Zeit sowieso nichtmehr zufrieden bist....

  4. #44
    Zitat Zitat von corrsarr Beitrag anzeigen

    ....
    aber egal! mir wird das hier langsam zu blöd


    baut ihr nur weiter an euren Einheits Corsars mit 2lit 16V
    oder euren GFK Bombern bei denen die Spachtelmasse schwerer ist als der Motor!

    ich bin raus hier!
    Sag mal läufts bei dir noch ganz rund im Oberstübchen?

    Leute sagen dir ne Meinung (ja das ist in einem Forum so) und dann muss gleich ausfallend werden.

    Ich hatte dir geschrieben, wie du relativ schnell so um die 20-25ps bekommst.

    Und tschüß

  5. #45
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von corrsarr Beitrag anzeigen
    Naja Marktwert von 500€
    bei nem vergleichbaren Corsa vielleicht
    aber verschiedene Händler
    eine Tüvsltelle
    und ein KFZ-Sachverständiger sagen da was anderes!
    Hab das Auto ja nicht blind gekauft!

    Langsam aber sicher kommts mir so vor als ob hier weniger geholfen wird als vielmehr jeder nur versucht dem anderen seine Meinung aufzuschwatzen!!

    Man fragt was und bekommt wenig Antwort aber viel Palaber über mach lieber dies und jenes!!
    Keine Ahnung in welcher Welt du so lebst, aber in meiner gebe ich mal bei mobile.de "Vectra" ein bis `96 und dann kommen bei "bis 501 EUR" sage und schreibe 121 Stück ; gibt man "bis 1001 EUR" ein, werdens 560 Stück!

    Also ne, echt wirklich total selten sone verkackte Vectraschleuder, wenn du länger als ne halbe Stunde suchst, dann findest sogar mit Sicherheit den ersten, den du geschenkt bekommst.

    Aber is klar, DEIN Vectra ist DER Spezialvectra supersonder-1.6 mit vergoldeten Kolben, der Seriennummer 123456789.0 und Scheißemitreis, der ist mindestens Siebzehntausenddreihunderteinunzwanzingtausend Scheine exclusive Mehrwertsteuer und blablablubb...

  6. #46
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung in welcher Welt du so lebst, aber in meiner gebe ich mal bei mobile.de "Vectra" ein bis `96 und dann kommen bei "bis 501 EUR" sage und schreibe 121 Stück ; gibt man "bis 1001 EUR" ein, werdens 560 Stück!

    Also ne, echt wirklich total selten sone verkackte Vectraschleuder, wenn du länger als ne halbe Stunde suchst, dann findest sogar mit Sicherheit den ersten, den du geschenkt bekommst.

    Aber is klar, DEIN Vectra ist DER Spezialvectra supersonder-1.6 mit vergoldeten Kolben, der Seriennummer 123456789.0 und Scheißemitreis, der ist mindestens Siebzehntausenddreihunderteinunzwanzingtausend Scheine exclusive Mehrwertsteuer und blablablubb...
    .....noch ein Faschingsprinz mehr.... einfach nur schließen und gut, danke!!!!!!!

  7. #47
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Könnt Ihr nicht einmal sachlich bleiben ohne beleidigend zu werden oder einen Thread vollkommen zu zerlabern?

    @corrsarr
    In der Tat... Du bist raus... Bei dem Ton den du anschlägst musst du dich nicht wundern! Wenn dir die Antworten hier nicht passen geh ind Opel-Problemforum (Vectra Abteilung) oder in nen reines Vectra Forum und frag da... Die werden dir aber das gleiche sagen!
    Wenn nich was ist... ne PN an mich, wenn nicht... auch gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •