Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkaufsangebot wird gelöscht

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808

    Verkaufsangebot wird gelöscht

    Mein Angebot wird immer wieder gelöscht. OK, irgendwo ist nen Fehler. Ich finde ihn aber nicht. Es wäre Echt mal super, wenn man auch erfahren würde warum.

  2. #2
    So schwer ist das doch auch nicht! Les dir die Regeln durch und hör auf rumzujammern. Irgendwas war garantiert falsch? Präfix? Preis? ....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Nein, ist drin gewesen. Alles gut. Ich weiß das ich vor einiger Zeit schon nen Artikel drin gehabt habe, den kann ich jetzt aber nicht finden. Zudem ist das schon 2 Monate her. Habe schon gedacht es läge da dran. Soll Michi mal was zu sagen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Icebreaker- Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ich vor einiger Zeit schon nen Artikel drin gehabt habe, den kann ich jetzt aber nicht finden.
    Das ist nichts weiter als ne leere Ausrede. Du benutzt die Suche und lässt dir im Verkaufsbereich alle von dir erstellten Beiträge zeigen, dann findest du es auch.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Habe ich, ist auch nicht mehr drin. Oder ich bin blind. Sie war jedenfalls min. 1 Woche drin. Danach habe ich nicht weiter geschaut.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Über die suche habe ich sie jetzt gefunden. Habe vorher auf der Mein Profil Seite gesucht. Unter Beträge von mir. Da war nur eine Suche von mir drin und das Biete eben nicht. Dafür schonmal Danke. Wie lange bleibt ein Angebot bestehen? Und ab wann darf man einen zweiten Artikel einstellen ohne es in den alten zu schreiben?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ein Beitrag hast du ja im Biete Bereich..

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=103639

    und dann möchte ich dich nicht dumm sterben lassen..

    Inserieren mehrere Teile
    Beim Verkauf mehrerer Teile müssen diese in einem Thread zusammengefasst werden. Wenn es sich dabei um Teile verschiedener Fahrzeuge handelt, muss als Präfix [alle] ausgewählt werden.
    Jedes Community-Mitglied darf jeweils nur einen Thread in "Suche" und "Biete" anlegen.

    Ausnahme:
    Wenn neben Teilen ein ganzes Fahrzeug verkauft werden soll, darf dieses in einem separaten Thread angeboten werden.

  8. #8
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ...du hast ein aktuelles thema vom 26.05.2010 und da ist auch
    deine th-line felge schon mit drin!
    alles klar? ok!
    wieso schreibst du nicht einfach mal ein mod an und machst das
    thema mehrfach auf, obwohl du ja weisst, das es wieder gelöscht
    wurde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •