Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Corsa C Nürburgring Zielflagge Aufkleber

  1. #1
    homersimpson20
    Gast

    Corsa C Nürburgring Zielflagge Aufkleber

    Hallo Leute,

    ich bin heute zufällig auf ein interessantes Foto in einem anderen Forum gestossen. Was haltet ihr von dem Corsa C mit dem Flaggen Aufkleber des Astra H ? Und wo kriege ich die Aufkleber in weiß her ? Habe bei ebay nur diese gefunden: http://cgi.ebay.de/ASTRA-H-OPC-Nurbu...#ht_1133wt_911

    Gruß Robby

  2. #2
    Haben in England n paar...
    Die von Nienhaus sind die originalen...

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Haben in England n paar...
    Die von Nienhaus sind die originalen...

    guckst du...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:MEWAX:IT#shId

    Wenn du die bestellst, sag Bescheid wie die Quali ist....will auch welche für den GTC meiner Frau..

  4. #4
    homersimpson20
    Gast
    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für eure schnellen Antworten. Vielen Dank CorsaDoc für den Link.....Ich überlege mir den Aufkleber zu bestellen. Bin leider etwas unentschlossen, da ich noch nie was aus dem Ausland bestellt habe

    Gruß Robby

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Ich find den Aufkleber schon ziemlich geil, aber ich glaube mit der Zeit würde es mir auf den Sack gehen und ich würds wieder abmachen xD von daher lass ich da glaub ich mal die Finger von. Bin aber trotzdem gespannt wie es bei dir aussehen wird

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich würde niemals Aufkleber über Ebay ersteigern, da man nie weiß, was die für eine Qualität haben. Viele dort sind schlecht, die Aufkleber härten aus, werden brüchig und man bekommt diese nur sehr sehr schwer wieder runter! Bei AUTOAUFKLEBER24.DE und CARDEKOTEC.DE bekommt man Ähnliche, allerdings aus Qualitätsfolie mit einer Haltbarkeit von 7-8 Jahren, Wetterfest, usw...!!!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ja, aber die aus dem Link von ganz oben sind vom OPC-Nienhaus. Das ist ein Opel Autohaus welches Original Teile über Ebay verkauft .

    Das sind quasi sogar die selben Aufkleber wie beim Originalen Astra NRE

    (Das gleiche jat ja quasi MisterFCN auch gesagt )

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die Aufkleber bei Opel Nienhaus sind def. orginal und die Quali ist gut! Aber... *gg*
    Es ist halt ein typisches "Opel Ersatzteil" zu den typischen "Opel Ersatzteilpreisen"... Den der Aufkleber aus dem Link ist nur der für die Haube (wie auch da steht) und nicht der komplette Satz über´s Auto... Das Teil für´s Dach und die Heckklappe kosten nochmal ähnlich viel...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    nicht schlecht, 140 € gersamt für raceflaggenaufkleber.
    ist zwar 3m folie, aber trotzdem hardcore.
    finde die ja auch schick, aber ich denke ichw ende mich an nen aufkleberfutzi, der macht mir die für deutlich weniger nach

  10. #10
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Vergiss es!!
    #
    auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

    In der Folie sind Farbverläufe ( von Hell nach dunkel). Diese Folie allein kostet schon einiges (Falls du / dein folienmann die überhaupt ranbekommt).

    Klar kann man sich Karos im Zielflaggen-Design machen lassen aber dann halt nur einfarbige Quadrate und keine mit Verlauf.

    Die England-Flaggen sind da die einzige Alternative bis jetzt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •