Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir eine 2-Din Blende kaufen??

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das brauche ich unbedingt!

    7 9,33%
  • Interessant, Ich denke darüber nach!

    26 34,67%
  • Interessant, aber ich brauche es nicht!

    14 18,67%
  • Uninteressant!

    12 16,00%
  • Totaler Unnutz brauch keiner!

    16 21,33%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Doppeldin Radio im B Corsa!

  1. #1
    cms-online.eu
    Gast

    Doppeldin Radio im B Corsa!

    Hey lieber Corsa und Tigra Fahrer.

    Hiermit möchte ich euch unsere neue Blende zum Einbau eines Doppeldin Radio in den Corsa B und Tigra vorstellen!

    Derzeit ist die Blende noch in Entwicklung, dennoch möchte ich mir hier eure Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge abholen!!

    Also immer raus damit

    Und nun schaut euch einfach die Bilder an die es bisher gibt.









    Bitte um zahlreiche Beiträge.




    Grüße



    Daniel Ziegler

    Car Multimedia Solutions

  2. #2
    Was fürn Radio soll es denn genau werden?

  3. #3
    Blue83
    Gast
    wie soll das das dann mit den gebläsezeugs das zur frontscheibe funktionieren? eure idee ist nicht schlecht aber ohne aufwändiges umbauen von der lüftung wird das sich so einfach nicht realisieren lassen....

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Blue83 Beitrag anzeigen
    wie soll das das dann mit den gebläsezeugs das zur frontscheibe funktionieren? eure idee ist nicht schlecht aber ohne aufwändiges umbauen von der lüftung wird das sich so einfach nicht realisieren lassen....
    das gebläse zur frontscheibe wird ohne probleme funktionieren.....

    optisch schön ist anders und unten hat man leider n loch, wo das radio vorher drin war....

  5. #5
    cms-online.eu
    Gast
    Das mit der Lüftung wurde ja bereits beantwortet. Die Frontscheibenlüftung wird weiterhin einwandfrei funktionieren, es fallen lediglich die 2 mittleren Gebläse weg.

    Die Blende ist ja noch lange nicht fertig, sondern lediglich in der Entwicklung. Die Form und Oberfläche wird noch bearbeitet.
    Am Ende wird die Blende eine schöne einheitliche Form haben und schwarz matt lackiert sein.

    Das mit dem alten Radioschacht ist richtig. Hier ist es wohl am sinnvollsten eine Radioabdeckung anzubringen. Diese werden wir wohl mit anbieten.

    Natürlich kann man das freie Fach auch nutzen um weitere Instrumente wie Öldruck, Batterieanzeige etc unterzubringen.

    Die Blende wird universal für alle 2-Din Radios verwendbar sein. Es können also sowohl Markengeräte von JVC, Alpine etc als auch günstigere Geräte verbaut werden.


    Grüße


    Daniel

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    nja schön ist anders.
    besser wäre es wenn man es so gestalten könnte das unten das radio ist und das tid entweder erhalten bleibt oder eben mit monitor aussparung

  7. #7
    MHT
    Gast
    ich hab son ding schon

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    prinzipiell ne gute idee, damals habe ich mir sowas gewünscht für meinen alten corsa, ihr solltet aber dann unten noch eine halterung anbieten für 2 oder 3 zusatzinstrumente (52mm) ... dann wäre der platz des alten radios noch sinnvoll genutzt...

    soll das dann in stückzahlen gefertigt werden? oder wie ist das ganze zu verstehen

  9. #9
    cms-online.eu
    Gast
    Eine Monitorvariante wird es wenn die 2-DIN Blende gut anläuft auch geben.

    Ja die Blenden werden in Kleinserie gefertigt.

    Sie sind vorraussichtlich ab Ende Juni erhältlich.


    Grüße

    Daniel

  10. #10
    Oder man baut unten ein Ablagefach ein. Müsste ja vom Astra G passen oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •