Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Tigra Breitbau

  1. #1
    Sharknsb7
    Gast

    Tigra Breitbau

    Hallo zusammen, wollte mir demnächst wieder einen tigra zulegen und ich bin absoluter fan von breitbauten, jetzt bin ich im netz auf diesen tigra aufmerksam geworden, kennt vielleicht jemand von euch den besitzer oder kann mir evtl. sagen von welcher firma der breitbau ist? kenne im moment nur den von NTC-Design, aber der ist es ja nicht, ich bedanke mich schon mal

    Mfg Nobby

  2. #2
    *KKDPL*
    Gast
    das ist der von NTC,nur etwas umlaminiert.....

    www.asphaltterror-singen.de

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    geiles auto das ist echt ein schöner umbau

    wenn du den triffst frag ihn wo er den spoiler her hat und welchen tüv mensch er dafür flachlegen musste.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich denk mal wenn der wirklich mit dem Spoiler so rumfährt, wird die Polizei sich freuen. Aber mein Geschmack trifft das Auto überhaupt nicht.

  5. #5
    Sharknsb7
    Gast
    danke für die antwort @*KKDPL*, naja zum glück sind ja geschmäcker verschieden, kennste den persönlich *KKDPL*? mich würde mal die passgenauigkeit interessieren bzw was das für ein arbeitsaufwand ist das ding vernünftig dran zu bekommen

    mfg

  6. #6
    CorsaTom
    Gast
    Gott ist das eine häsliche Karre, wie kann man nur so ein schönes Auto so verunstalten.
    KOPFSCHÜTTEL

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    @ green

    wieso das? man bekommt die eingetragen! Man muss es auch nur fachmenisch machen, alle papiere besorgen und alle vorschriften befolgen!



    aber zu dem tigra selbst:
    find den auch nur hammer und da passt auch die leistung zu der optic

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    ruffy das ist nen Alu Spoiler mit Carbon. Wenn du damit jemaden umbügelst halbierst du den mal eben durch die dünne Alukonstruktion und den nicht vorhandenen "Sollbruchstellen". Aluspoiler sind in Deutschland nicht zugelassen im Straßenverkehr.

    Letztes Jahr, oder auch vor zwei Jahren, sind alle Gutachten und ABEs der Alu-Spoiler für ungültig erklärt worden.
    Der Angebaute Alu-Spoiler stellt bei der HU einen "erheblichen Mangel" dar.
    Grund: angeblich nicht vertretbares Verletzungsrisiko für Passanten.

    Und um deine vermutlich nächste Frage zu beantworten:
    Keine Eintragung = keine ABE für das Fahrzeug = kein Versicherungsschutz = Straftat

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    ruffy das ist nen Alu Spoiler mit Carbon. Wenn du damit jemaden umbügelst halbierst du den mal eben durch die dünne Alukonstruktion und den nicht vorhandenen "Sollbruchstellen". Aluspoiler sind in Deutschland nicht zugelassen im Straßenverkehr.

    Letztes Jahr, oder auch vor zwei Jahren, sind alle Gutachten und ABEs der Alu-Spoiler für ungültig erklärt worden.
    Der Angebaute Alu-Spoiler stellt bei der HU einen "erheblichen Mangel" dar.
    Grund: angeblich nicht vertretbares Verletzungsrisiko für Passanten.

    Und um deine vermutlich nächste Frage zu beantworten:
    Keine Eintragung = keine ABE für das Fahrzeug = kein Versicherungsschutz = Straftat

    JAU SORRY stand auch dick und fett hinten auf dem tigra "DIES IST EIN ALU SPOILER".

    hatte das mehr drauf bezogen auf carbon und optic, das es machbar ist, wenn man kein billigscheiss kauft.

    gibt genug, die es auf legalem wege eingetragen haben, ohne hinterhof tüv!
    wie du es schon so schön festgestellt hast, die gutachten und das gescheite material muss gegeben sein

  10. #10
    Gangsterob
    Gast
    So wie ich gehört habe soll das auto Platt sein hat mir ein kollege erzahlt der den kennt,
    Achja und das ist der Breitbau von NTC den er drunter hat.(Nur das er eine andere Heckschürze verbaut hat
    Sieht man ja an der Frontschürze und den Seiten

    Achja ich wollte auch erst diesen BReitbau machen finde den auch sehr geil

    Zitat Zitat von Sharknsb7 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte mir demnächst wieder einen tigra zulegen und ich bin absoluter fan von breitbauten, jetzt bin ich im netz auf diesen tigra aufmerksam geworden, kennt vielleicht jemand von euch den besitzer oder kann mir evtl. sagen von welcher firma der breitbau ist? kenne im moment nur den von NTC-Design, aber der ist es ja nicht, ich bedanke mich schon mal

    Mfg Nobby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •