Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Marken für Lackierpistolen (Werkstattqualität)

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517

    Marken für Lackierpistolen (Werkstattqualität)

    Ich will mir demnächst eine gute Lackierpistole zulegen um selber Lackieren zu können. Was gibt es da für gute Marken?

    Hab schon mal rausgefunden, dass SATA ganz gut sein soll.

  2. #2
    Das Topteil meiner Meinung nach is die Sata Jet 3000. Aber spar dir das Digitalmanometer. Funzt ned lang

  3. #3
    Bozzl
    Gast
    Nimm Sata und pflege sie dann wirst du auf ewig glücklich sein. Auf keinen Fall Fernost-Ware, da siehts immer recht eng aus mit Düsen, Dichtungen, etc

  4. #4
    *KKDPL*
    Gast
    Auf jedenfall Sata

  5. #5
    Blue83
    Gast
    Devilbiss ist aber auch was feines

  6. #6
    SATA, damit lackieren wir auch
    Die Pistolen sind zwar nur ausgeliehen aber wir legen uns jetzt auch eine SATA zu einfach nur geil die Dinger.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    MIt SATA kannst nichts falsch machen, sind aber auch dementsprechend teuer, für zuhause reicht da auch die SATA Minijet.

    Wenns günstig sein soll gibt bei Ebay auch so n Set mit ner großen und ner kleinen Pistole für ~40€ in die übrigens auch ein SATA Düsensatz passt.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Bekommen eventuel heute Abend bescheid gesagt ob ich zwei Devilbiss Gti Exemplare für einen guten Preis erwerben kann

    Ich denke mal damit kann ich nix falsch machen oder?

  9. #9
    pugRC
    Gast
    Ne kann man nichts mit falsch machen.Nur bedenke auch das du nen Ordentlichen Kompressor für brauchst.Mit diesen herkömlichen 24L Baumarkt 50,- kommst de net weit.Was mach auch beachten sollte wenn man grosse flächen Duschen [lacken] will sollte da kein Luftentfeuchter fehlen,sonst gibts wasserflecken Mein kompressor von Kaiser drückt schon verdammt viel wasser mit in die Luft;(

  10. #10
    ich würd zur abwechslung ja ne sata empfehlen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •