Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LPG Autogas BRC Vs. Prins

  1. #1
    Jesus16V
    Gast

    LPG Autogas BRC Vs. Prins

    Hallo zusammen, möchte gerne meiner Freundin eine LPG Autogasanlage in Ihr Fahrzeug einbauen.

    Nun habe ich 2 Angebote die mir sehr gut erscheinen. Meine Frage währe was der Unterschied zwischen einem Prins VSI und einem BRC SEQUENT system ist?

    hat da jemand erfahrungen in dem Gebiet???

  2. #2
    Ja hat jemand, aber dein Geldbeutel und die Erfahrung des Umrüstbetriebes der Anlagen zählen

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    huhu...
    kann dir nur soviel sagen... wir vertreiben und bauen mitlerweile auch druckminderer für autogasanlagen...
    brc anlagen haben wir bis vor nem jahr in t5 busse verbaut bis das facelift sich angemeldet hat...
    rückrufe oder probleme gabs bei den anlagen keine und haben ca 15000 verbaut...
    vertreiben immernoch die brc als "produktionsausgleich" ... kannst nix falsch machen

  4. #4
    Jesus16V
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ja hat jemand, aber dein Geldbeutel und die Erfahrung des Umrüstbetriebes der Anlagen zählen
    Was heist das habe beide vom Renomierten Berteib angeboten bekommen. Aber welche soll ich nehmen? Gibt es Qualitativ nen großen unterschied?

    Malte

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ja hat jemand, aber dein Geldbeutel und die Erfahrung des Umrüstbetriebes der Anlagen zählen
    Und der Motor wo das ganze rein soll... ;-)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Und der Motor wo das ganze rein soll... ;-)
    das ganze soll in nen Golf 6 mit ner 1.6 Trötte rein..


    MFG Bernd

  7. #7
    @ Jesus

    Beide Anlagen sind von der Qualität her nicht schlecht, und über beide wird man genug im I-net gutes so wie schlechtes hören.
    Ich persönlich würde die Prins VSI nehmen, habe diese selber drin, verbaue Sie seit knapp 4 Jahren ständig und finde Sie mit Keihin Düsen eigentlich sehr gut (Einbauer Standpunkt und Fahrer Standpunkt seit knapp 100.000 KM).

    @ Capu

    Richtig Motorentechnisch ist Opel ja wieder total weit vorne, seit dem die statt Hydrostößel wieder Tassenstößel benutzen , wo nach 60.000km das Spiel kontrolliert werden muß .
    Deswegen sind bei Opel alle Motoren ab Z16XEP und Co , entweder mit Flash Lube (Blei Ersatz) zu fahren oder eine Kopfbearbeitung fällig mit neuen Ventilsitzen.

    @ Raser 16V

    Golf 6 1.6er 8V Motorcode : BSE ?!

    Der geht ohne weiteres und ist auch mit einer Anlage zu fahren die Flüssig einspritzt (Vialle)

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    @ Capu

    Richtig Motorentechnisch ist Opel ja wieder total weit vorne, seit dem die statt Hydrostößel wieder Tassenstößel benutzen , wo nach 60.000km das Spiel kontrolliert werden muß .
    Deswegen sind bei Opel alle Motoren ab Z16XEP und Co , entweder mit Flash Lube (Blei Ersatz) zu fahren oder eine Kopfbearbeitung fällig mit neuen Ventilsitzen.
    Deswegen der Einwand... Ich mein die Hydrostössel sind auch nicht das Heilmittel wenn der Motor keinen gehärteten Ventilsitz hat... Es fällt nur später auf...
    Und Spiel kontrollieren bei Gasumbau alle 30tkm (normal 120tkm)... ;-)

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    @ Raser 16V

    Golf 6 1.6er 8V Motorcode : BSE ?!
    keine Ahnung.. aber irgendwas um die 100P hat der das weiß ich.. ich hab die Bude erst 2 mal gesehen bei seiner Freundin.

    MFG Bernd

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    das ganze soll in nen Golf 6 mit ner 1.6 Trötte rein..


    MFG Bernd
    Gibt beim Golf VI imho nur noch einen 1.6er und der ist schon BiFuel...
    An kleinen Benzinern nur noch nen 1.4er und 1.2erTSI...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •