Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ABE von Lumma Heckansatz

  1. #11
    Phoenix
    Gast
    Für die die es interessiert:

    Die Schürze ist eintragungsfrei ! Aber ich denke schon das man den Wisch dabei haben sollte !
    Ich hab von Lumma das Packet dran, auch mit DTM Spoiler, falls ihr noch ne Kopie wünscht, dann mailt mich an, dann stell ich das ganze online zur Verfügung oder besser per E-Mail, dann kann ich auch mal meinen neuen Scanner testen !

  2. #12
    hitman
    Gast
    Hi
    also ich hab daheim den Lumma heckansatz und wollt jetzt wissen wie ihr den dran gemacht habt weil ich hab in der suche nix gefunden!

    Philipp

  3. #13
    Phoenix
    Gast
    Geklebt und in den Radläufen geschraubt, aber am besten gehst du hin und verspachtest das ganze !

  4. #14
    Tigra04
    Gast
    Eintragen oder nicht ??

    Auf jeden falll .... ist das Keine ABE gibbet auf kruz oder lang tertz mit den Bullen .. In Jeder Stadt gibbet midestens einen der Geschult ist und die sind richtig geschult .. glaubt mir ...

  5. #15
    Der_Bachelor
    Gast
    nunja, aber es steht ja drin ,, keine eintragung in die fzg. papiere notwendig" . ich als käufer lese das und dann heißt das auch das für mich was da drin steht. das wird auch jeder geschulte polizist so verstehen.

  6. #16
    Phoenix
    Gast
    @all: Glaubt doch einfach mal den Leuten die die Dinger fahren, aber für alle anderen, hier könnt ihr euch davon überzeugen !

    http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Fo...pload/1_98.jpg

  7. #17
    Tigra04
    Gast
    Meistens sind die Bullen die Ahnung haben vol die Arschlöcher .. weil die uns nur als Proleten und so was sehen ... wenn du mal einen hast der nen Bezug dazu hat dann kannst damit durchkommen ...

    Aber kommst du an nen Arschlcoh ... dann juck den das net ..

    Dann kommt von ihm baulkiche ändrungen müssen eingetragen werden ...

    Wenn das ne richtige ABE wäre wäre das anderes ... aber die schreiben ja immer nur von Teilegutachten ..

  8. #18
    LilaTiger
    Gast
    Es gibt bei dem Lumma Heck einmal ein Teilegutachten und einmal diese "ABE" wo drin steht das man die nicht eintragen muß.
    Habe mich beim Tüv mit der "ABE" erkundigt und selbst der sagte das man die nicht eintragen muß und ich soll das Geld doch sparen!

  9. #19
    hitman
    Gast
    ich hab da mal noch ne frage zu dem lumma heckansatz und wollt net gleich ein neuen thread aufmachen!
    und zwar hab ich ja das teil wie gesagt daheim rumfahren und hatte das jetzt auch mal angebaut aber da hat mich leider fast der schlag getroffen!
    waren bei euch da auch so rießen spaltmaße?
    wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?

    gruß philipp

  10. #20
    Der_Bachelor
    Gast
    schleifen schleifen schleifen, kleben, spachteln, lacken. toll aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Himmel weg machen
    Von Majin im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 15:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 16:48
  3. Warnsummer Licht an
    Von Svenni im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •