Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: [Bewertung] Gebrauchte Teile

  1. #1
    Sunrise
    Gast

    [Bewertung] Gebrauchte Teile

    Hallo zusammen,


    ich bin totaler Neuling und möchte mir Infos einholen damit ich ein bisschen Sound in meinen baldigen Tiger bekomme aber nicht viel Geld ausgebe.
    Ich habe von einem sehr guten Kollegen folgendes Angebot bekommen:

    SUB: Jackson BP 30.00 mit BM Boschmann Z-12SL 600W
    und
    Endstufe: JBL CS60.4

    Zusammen mit einigen blauen, roten und durchsichtigen Kabeln
    habe ich mich mit ihm schonmal auf 100€ geeinigt.

    Ich wäre für offene Meinungen dankbar. Auch andere Vorschläge nehme ich gerne an, jedoch habe ich nur ein Budget von ca. 150-200€ und im Tigra ist noch das originale Radio verbaut.

    mfg Sun

  2. #2
    Sunrise
    Gast
    Soll ich den Thread irgendwo anders posten?

  3. #3
    Ghost
    Gast
    Ne du bist hier schon richtig, nur die Fragen kommen halt jeden Tag aufs neue und deshalb haben auch nicht alle Lust da was zu schreiben.
    Ich werd mich mal erbarmen. Ich würde nicht einfach was zusammengefürfeltes von irgendjemanden abkaufen. Fang doch erstmal richtig an. Kauf dir ein gutes Radio für ca 150€ (Alpine,Clarion.....)
    Am besten bei Händlern mal Probehören.
    So wenn du das hast du wieder Geld zur Seite hast würd ich mir nen Einsterigerfrontsystem holen. Hertz, Eton, Rainbow, Focal etc...
    Wieder Probehören...
    Und so machst du es weiter. Gute Endstufen kann man auch gebraucht holen sowie einen Sub. Aber erstmal würde ich mich um den Sound vorne kümmern denn es macht mehr Spaß mit einem Guten Radio, Guten FS (wenn möglich mit Endstufe) und gedämmten Türen einem zu zeigen wie die Anlage klingt als wie mit nem Saturnkomplettpaket nur nen Müdes Lächeln zu ernten.