Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Bewertung] Gebrauchte Teile

  1. #21
    Sunrise
    Gast
    Uff, jetzt wirds schwierig

    wenn ich mich nochmal einbringen darf . Die wichtigsten Sachen die ich brauche bzw. haben möchte ist auf jedenfall eine USB-Schnittstelle, ein nicht zu abgedrehtes Aussehen ( das Pioneer DEH-P88 RS II passt mir vom Design ganz gut) und natürlich CD's abspielen sollte es auch noch ; um ehrlich zu sein war's das schon. Was ist denn an einem Radio das wichtigste auf was es zu achten gilt? Ich versteh nämlich nur Train-Station

  2. #22
    Reddie
    Gast
    hab von nem Kollegen das clarion dxz928 fürn 50 abgekauft...der deal meines lebens sogar mit 2 blenden xD

  3. #23
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    das Pio 88 ist schon ein geiles Gerät, braucht aber noch das USB-Modul um deine Anforderungen zu erfüllen und ist dann eh außerhalb des Budgets.

    Das 9886 sollte in dein Budget fallen (gebraucht) und hat auch USB wenn ich mich Recht erinnere.

    @Reddie: Preis war super Der Mann hatte wohl keinen Plan was er da hat oder?!

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Aloha

    Grüss den Markus von Hanse Sound mal wenn du wieder bei ihm Probe hörst.

  5. #25
    Reddie
    Gast
    doch doch aber is netter kerl gewesen und dachte wohl er tut mir ma was gutes...alle fernbedienungen und alles dabei...nur die Anleitung les ich bis heute noch xD

  6. #26
    Sunrise
    Gast
    Nochmal zum Thema:

    Der Kollege hat mir 40€ für die JBL CS60.4 vorgeschlagen. Rentabel?

  7. #27
    Ghost
    Gast
    Da kannste nichts falsch machen....

  8. #28
    Reddie
    Gast
    njoa is ok

  9. #29
    Sunrise
    Gast
    Hab heute das KDC-W3041A von Kenwood geschenkt bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •