Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: [Bewertung] Gebrauchte Teile

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Pio ist ja nur die abkürzung für Pioneer

    und auch alpines gibt es für weniger geld.

    da stellt sich eh erstmal die frage, was das radio können soll, b zw was alles dran angeschlossen werden soll.

  2. #12
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    ja meinte natürlich Pioneer

    Die Preise bezogen sich auf gebrauchte Geräte, der Neupreis stimmt wie von dir gesagt. Würde ja dann in Budget passen, je nachdem was für Spielerein du haben willst (Bluetooth etc.).

  3. #13
    Ghost
    Gast
    Als Radio kann ich dir jetzt mal das 9812RB von Alpine vorschlagen !
    Hab es etzt schon im zweiten Auto und bin immer wieder begeistert.
    Musst mal schaun ob du es in der Bucht vieleicht begraucht bekommst, müsste so um die 150 dann sein. Aber dann hast du was, was man immer verwenden kann. Guter Klang, Viele Einstellmöglichkeiten und vor allem LZK. Wenn du es richtig eingestellt hast kommt der Sound ortbar von der Windschutzscheibe vor deiner Nase und nicht wie sonst das man es von links und rechts orten kann.

    Mach erstmal dein Radio und wenn du die JBL fürn guten Kurs bekommst nimm die erstmal mit. So und wenn du dann wieder Kohle hast schau dich mal nach nem Eton Pro 170, Rainbow SLX 265 ...... um. Dann die Türen geil gedämmt. Wenn Möglich Lautsprecherkabel in die Tür verlegen. Die Endstufe verbauen, die LS drann und verbinden. Im Radio die *interne* Endstufe abschalten und dann mal richtig geniessen. Glaub mir das allein wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Gebe die Tipps auch nur weil ich damals auch alles auf einmal haben wollte und so viel Schrott gekauft hab. Lieber ein gutes nach dem anderen.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Bevor ich ein 9812RB nehme, kaufe ich aber lieber ein 9813, 9833 oder 9835.. Das gibts zum ähnlichen Kurs und hat vollwertige Weichen für ein 2-Wege/Subwoofer-System, einen parametrischen 5-Band-EQ und ne 6-Kanal-LZK anstelle einer 4-Kanal-LZK und Weichen, die sinnlos sind

  5. #15
    Bari-87
    Gast
    Also müsste ich den Monat nicht die Zweitbatt kaufen, ich würd sofort da zuschlagen:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/basede/

    Aber ansonsten finde ich das 9812 auch recht altbacken mittlerweile.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Das Pioneer gabs vor ein oder zwei Wochen bei nem Mediamarkt für 199€ im Angebot

  7. #17
    hab mir vor ein paar Wochen nen Clarion DXZ788R-USB in der Bucht geschossen. Hab glaub ich mit Versand 160 oder so bezahlt.
    Bin sowas von begeistert, das geht gar nich.
    Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber der Klang und der ganze Krempel zum Einstellen
    Bin wirklich ziemlich begeistert davon.
    Wenn jetz nurnoch nen Hertz HSK billig in der Bucht wäre...

  8. #18
    Bari-87
    Gast
    @Zion: Leider nicht in meiner Gegend, hab den Thread im Fuzzi-Forum gesehen - schon Hammer! Wenn ich bedenke was ich mal für mein 8600er berappt habt

    Clarion ist natürlich auch sehr empfehlenswert, keine Frage!

    Viele Grüße
    Bari

  9. #19
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Bevor ich ein 9812RB nehme, kaufe ich aber lieber ein 9813, 9833 oder 9835.. Das gibts zum ähnlichen Kurs und hat vollwertige Weichen für ein 2-Wege/Subwoofer-System, einen parametrischen 5-Band-EQ und ne 6-Kanal-LZK anstelle einer 4-Kanal-LZK und Weichen, die sinnlos sind

    Ist natürlich ein gutes Argument aber die kenn ich noch nicht daher mein 9812er Tipp auch wenn es *altbacken* ist. Muss man schaun ob man die gebraucht auch so günstig bekommt.
    Aber ich hab auch gelsen das Clarion in der Einsteigerklasse empfehlenswert sein soll.

    @ aloha_89 mit dem HSK hast du ne geile Entscheidung getroffen die Dinger spielen gut verbaut sooooo lecker!

  10. #20
    Ich hab schonmal bei nem Hifi-Guru in Rostock in seinem Golf IV gesessen. Waren bestimmt gute 40 minuten, nur Probehören.
    Der verbaut eigentlich nur Hertz Lautsprecher, Audison Endstufen und Radio und Radio-Gedöhns von Alpine. Alter Vatter... genial...
    Ich hatte halt an die TMT´s ausm HSK-Set gedacht, müssten ja die HV 165L sein, oder halt billig die HV 165XL irgendwo schießen. Und Hochtöner sollen es die Space 1 werden. Das wird aber nur so kommen, wenn ich die ma günstig bekommen kann, oder ich halt irgendwo nen Jackpot knacke
    Sonst kommt das HSK 165 rein, dämmen wollte ich das komplette Auto, nervt mich jetz ja schon mit meinem Hertz EBX-300R
    Ich hoffe nur, dass ich das alles auch in die Tat umsetzen kann...


    Tante Edit sprach: http://cgi.ebay.de/Clarion-DXZ788RUS...item35a96af690
    warscheinlich etwas kurzfristig, um dich mit dem Gerät auseinander zu setzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •