Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heizungsgebläse

  1. #1
    Blue83
    Gast

    Heizungsgebläse

    hi. brauch mal schnell eure hilfe. wollte meinen corsa was gutes tun und es ist nach hinten los gegangen wollte bei der lüftung die birne wechseln, hab die in da mitte raus, neue rein und zündung angemacht ob sie geht. tat sie auch. dann den stecker wieder rein, regler drauf, zündung an, es macht batsch und ist nur noch auf der 4ten stufe gegangen wenn man drauf drückt. sicherungen hab ich geschaut. alle ganz. auch die dicke 30A sicherung. etz geht gar nix mehr. gibts da ein relai? vorher is ja auch alles gegangen.....kenn es das wenn nur die 4 te stufe geht es den gebläsewiederstand zerwickelt hat. aber es tut sich ja null...

  2. #2
    GSI_Rakete
    Gast
    Ja dann is dein Widerstand und dessen Leitung halt komplett hin oder es hat dir den Motor mit zerlegt.

  3. #3
    Blue83
    Gast
    es geht wieder. der blöde stecker ist immer wieder nach hinten gerutscht wenn ich den gebläseschalter drauf gesteckt habe. da muss ma erst mal drauf kommen

  4. #4
    GSI_Rakete
    Gast
    Da hast du Glück gehabt.
    Wär aber unheimliches Pech gewesen wenn es dir den Motor mit Zerlegt haette.
    Normalerweise geht nur der Widerstand drauf.

  5. #5
    Blue83
    Gast
    och. bei meiner "glückssträhne" die ich immer hab hätte es mich auch nicht gewundert wenn die ganze kiste den geist aufgegeben hätte war selber überrascht da es mal was harmloses war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •