Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wer Kommt Nach OSCHERSLEBEN und woher ??

  1. #51
    crouser
    Gast
    in welchem freibad wart ihr denn ? das von oschersleben sieht aus wie dresden-45..

  2. #52
    crouser
    Gast
    edit.......

  3. #53
    Zitat Zitat von R.Kron Beitrag anzeigen
    also ich bin auch gut nach hause gekommen... und sogar fast ohne ausfälle... auf der hin fahrt hat es eine achsmanschette zerlegt und meine waste-gate-dose hat die hufe hoch gemacht, aber zum glück konnte ich immernoch mit starken schwankungen zwischen 0,7 und 1,1 bar fahren aber schön ist anders...

    das treffen auf dem treffen hab ich leider auch verpasst, war da gerade mit meinen leuten draußen im freibad gewesen... sehr erfrischend
    Ahhhh dein Tigra war das, der auf der Kartbahn mit stand bei dem grünen Breitbau.... Hab's gerade imAvatar gesehen. Sehr gelungenes Heck

    Das Freibad ist schon klasse- zumindest reicht es aus, um sich von der Hitze abzukühlen...

  4. #54
    wir sind auch wieder gut nach hause gekommen und das alles ohne ausfälle :-)

    mein beileid für alle die die jetzt wieder viel arbeit vor sich haben.

    Sind Freitag abend erst angekommen, und haben nichtmal mehr nen Programmheft bekommen am eingang, folge dessen haben wir so ziemlich jedes event verpasst -.-'
    Aber im großen und ganzen wars mal wieder ein sehr geniales Treffen mit TOP Wetter!

  5. #55
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hier die Bilder. Einmal der Rest des Riemens und dann die eingelaufene Buchse auf der die Umlenkrolle sitzt.




  6. #56
    also wir waren in klein wansleben oder so ca. 10km und das bad war echt klasse... für nächstes jahr nur zu empfehlen. die dame an der kasse hat uns auch gebeten das nächste mal noch ein paar leute mehr mit zu bringen... ob sie sich das gut überlegt hat

  7. #57
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    In Klein Wanzleben ist ein Freibad? Habe ich noch nie von gehört und ich wohne in der nähe .

    Komme da auch selten lang, aber da wird bestimmt meist nur die Dorf Jugend sein oder so. Ich kann mich übrigens an deinem Tigra erinnern. Den habe ich auch auf der Kartbahn gesehen... (Konnte den nur nicht mit Corsa-Tigra.de in in meinem Kopf in Verbindung bringen )

    @ N.Corsa

    Und ich habe mir sorgen gemacht wo ein stück Riemen bei mir fehlte für 50km Heimfahrt . Aber bei dir fehlt ja quasi die ganze hälfte wenn ich das richtig sehe ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •