Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: MediaMarkt in Bad Kreuznach

  1. #1
    Pika
    Gast

    MediaMarkt in Bad Kreuznach

    huhu erstmal,
    hab gestern was feines gefunden und wollte es euch mal wissen lassen

    http://picasaweb.google.com/11685097...32365491270162

    sind gute Angebote dabei ich werd auf jedenfall da sein und mir 1-3dinge kaufen

  2. #2
    Reddie
    Gast
    was davon ist fein?

  3. #3
    Ghost
    Gast
    Naja das Pioneerradio ist für den Preis net verkehrt.... und die Hifonicsendstufen für Einsteiger auch ok... Alle mal besser als MC Audio, Toxic und Co für das Geld.

    Und jetzt wo ichs seh also die Colossus ist für das Geld wirklich nen Schnäppchen. Da hasste auf jeden Fall was gutes.
    Ist schon nen guter Tipp den er da gebracht hat... Plus noch die Woofer, allein der Ground Zero *hechel* Wie gesagt sind schon richtige Kampfpreise und richtig gute Produkte dabei..

  4. #4
    Reddie
    Gast
    siehe da ich war zu blöd un weiterzublättern, bin davon ausgegangen der digi drag wäre das bester der seite xD ja die schweine machen schon harte preise..

  5. #5
    Ghost
    Gast
    passiert.... Ja die kaufen die halt in großen Massen zum Teil auch Lagerräumungen.. Aber da kann man wirklich was abstauben.
    Schade das ich aus Familienplanungstechnischen Gründen da nicht mehr loslegen kann. Aber den Hifonics Monoblock mit 2 Groundzeros für noch net mal 1000 tacken ist schon gegantisch ;-)
    Auch das Angebot mit dem Kicker und der Hifonics langt für den normalen Alltag auch schon dicke aus...

  6. #6
    Kinxx
    Gast
    gilt das ab 8.5. oder ab morgen und die show ist erst am 8.5 ?

  7. #7
    Pika
    Gast
    bin am überlegen mir die soundstream xxx15 sub, soundstream xxx6500 monoblock und evtl noch den hifonics colossus x3 zu holen aber mal schauen ist ja nicht ohne das geld, aber dann denk ich mir wieder, die wollt ich sowieso holen und spar dazu noch geld

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Die Soundstream 800.2 ist auch nicht verkehrt....hab die bei mir drinnen hängen an nem Eton 1000er Sub die macht gut druck. Preis sollte auch hinhauen kann gerade net sagen was ich damals für die Stufe bezahlt hab aber ich glaube über 200 Steine. Wenn mein Auto nicht "geschädigt" (Untertreibung) wäre würd ich mir auch was nettes holen.

  9. #9
    Crunk
    Gast
    Hey Leute ;-)

    werde auch dort hin fahren, meine Frage Wäre?!

    Kann man mit scott Autoradio zufrieden sein?


    Habe vor diesen für 99€ zuholen


    Danke greez


    Crunk

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nö, kann man nicht. für das geld bkommste ja auch schon kleine markengeräte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •