Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: MediaMarkt in Bad Kreuznach

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich kenne den MM in Kreutznach relativ gut. Wenn ihr da seit, geht rein und schaut euch mal in der Carhifi abteilung mal um. Das ist in diesem Bereich nicht einfach nur ein MM. Die bieten dort recht gute Sachen an und haben auch hochwertige komponenten dort ausliegen.
    Die haben dort auch eine Gute beratung.

    Wie die Preise zustande gekommen sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das P88RSII seit langem den Trennt nach geht immer günstiger zu werden..

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ja, aber 199 ist schon nen hammerpreis wenn man bedenket, dass die meisten anderen händler bis dato das teil mit minimal 299 gelistet hatten.

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    P88 steht kurz vorm Lebensende.

  4. #24
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    P88 steht kurz vorm Lebensende.
    Richtig.
    Wir haben die letzten abverkauft zu 239 glaub ich
    Und nun wieder hoch, evtl kommen ncohmal welche rein.

    Generell.
    Wenn man in den Mengen einkauft und eine AKTION macht, darf man solche Preise machen, ohne das ein Vertrieb zwischen funkt.

    Wird nicht lange anhalten und die Preise werden sich sicher wieder normalisieren und einpendeln :-)

    Teilweise sind sie gut, aber teilweise auch nicht so dolle!
    Bei vielen können selbst wir direkt mit gehen, ohne das wir gleich 5 gesamte Paletten einkaufen!

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    P88 steht kurz vorm Lebensende.
    ja, weil wohl bald ein nachfolger kommen wird??

  6. #26
    Ist das eine Frage, oder eine Aussage -)?

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Pioneer wird denk ich erstmal keinen Nachfolger bringen.
    Macht Clarion vorerst beim 788 auch nicht genau so wenig wie Alpine einen Ersatz für das 9887 plant.
    Fazit ist, und das müssen sich alle Endkunden ankreiden lassen, das keiner was hochwertiges derzeit plant weil es keiner kauft/keiner bezahlen will.
    Ist leider leider so.

  8. #28
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Pioneer wird denk ich erstmal keinen Nachfolger bringen.
    Macht Clarion vorerst beim 788 auch nicht genau so wenig wie Alpine einen Ersatz für das 9887 plant.
    Fazit ist, und das müssen sich alle Endkunden ankreiden lassen, das keiner was hochwertiges derzeit plant weil es keiner kauft/keiner bezahlen will.
    Ist leider leider so.
    Sehe ich ähnlich! Jap!

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich warte ja immer noch auf nen radio mit BT, SD slot und Ipod full speed anschluß und optical out bzw nur preouts, dafür keine internen stufen. und dann halt von alpine.... aber das bringen die eh nie...
    ich versteh eh nie, warum radios in höheren preisklassen überhaupt noch ne interne endstufe haben.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Welches Radio der höheren Preisklasse meinst du?? Ein 9887 muss noch eine interne Endstufe haben weil es nicht abgehoben teuer ist. Das gleiche gilt für das 788 und das P88. 300,- Euro geben Poser gerne aus. Hauptsache sie haben das beste Radio im BMW drin. Lautsprecher kaufen die selten dazu. Da hängt dann auch mal an einem 24Bit D/A Wandler ein Werkssystem.
    Alle Ultra High End Geräte haben ja keine interne Stufe.
    Bei allen anderen kannst du die gern abschalten. Kommt unterm Strich aufs gleiche raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •