Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: MediaMarkt in Bad Kreuznach

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien . Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.

  2. #12
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Crunk Beitrag anzeigen
    Hey Leute ;-)

    werde auch dort hin fahren, meine Frage Wäre?!

    Kann man mit scott Autoradio zufrieden sein?


    Habe vor diesen für 99€ zuholen


    Danke greez


    Crunk

    Würde da auch lieber 50€ mehr investieren und mir nen Alpine oder so holen. Da lohnt es sich nicht wirklich zu sparen.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien . Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.

    naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, kommt ja auch auf den verkäufer an, und wenn dasselbe produkt dort günstiger ist, und man weiß, was man will, kann man da auch ruhig kaufen.

  4. #14
    Erna
    Gast
    Zitat Zitat von Kinxx Beitrag anzeigen
    gilt das ab 8.5. oder ab morgen und die show ist erst am 8.5 ?
    In den letzten Jahren galt das Angebot nur am Tag der Veranstaltung.

    Bisher haben die jedes Jahr so Hammerangebote gehabt.

    Auch die Veranstaltung ist der Hammer, kann ich jedem empfehlen.

  5. #15
    Erna
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Das nen Mediamarkt, da kauf ich nicht mal Batterien . Der Preis ist nicht alles, da kommt noch bissel Kleinkram und viel Service dazu. Bei sowas vertrau ich lieber auf eine andere Kette.
    Wahrscheinlich ACR!
    Da weiss ich wirklich nicht was schlimmer ist!
    Stimmt schon, nur weil ein Artikel z.B. fast ein Tausender billiger kauf ich doch nicht im MM. Ich bezahl auch lieber über Tausend Euro mehr für einen Soundstream-Woofer beim Händler meines Vetrauens.

    Wäre ja totaler blödsinn soviel Geld zu sparen. Und im MM Bad Kreuznach gibt es durchaus kompetente Verkäufer in Sachen Car-Hifi.
    Das ist nicht in jedem MM der Fall, aber in Bad Kreuznach wird Beratung und Service durch kompetentes Personal noch gross geschrieben.

  6. #16
    Crunk
    Gast
    Scheiße auf Acr und Co.

    Genau soviel wie auf mm!


    Mensch Leute ;-)

    jeder kauft dort ein wo er will!

    Der eine würde sogar 50€ mehr zahlen damit er es bei seiner Car- HiFi laden bekommt.

    Ich werde dort sein am 8 ;-)


    Das weitere sehe ich dann^^

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Aus Erfahrung heraus. Alle Kochen nur mit Wasser. Der Media Markt wird das Zeug auch nicht mal eben verschenken. Meistens (in diesem sehr auffällig) kommt alles vom gleichen vertrieb. In dem Falle Audio Design. Das ist der Mutterkonzern von Soundstream und auch Hifonics. Die ja dieses Prospekt dominieren. Wenn ich eine gewisse Bestellmenge innerhalb einer Aktion fahre (hier ist wohl ein Messeangebot von der Amicom am laufen für die Händler) dann kann man mal so einen Preis machen.
    Jede Wette das andere grosse Audio Design Händler einen ähnlichen oder gleichen Preis für das Zeug machen können.
    Wenn man das Business mal von der Händlerseite erlebt hat dann weiss man das man im Grunde jeden Media Preis mitgehen kann.

  8. #18
    Reddie
    Gast
    Ich sag mal so...ich arbeite bei conrad electronic in bonn und ich werd die 150 km da hin fahren und mir das zumindest mal anschauen....die preise kireg ich bei uns z.b. nie im leben und informieren kann ich mich slebst^^ wenn man nich vitamien b zu großhändlern o.ä. hat kriegt mans nich günstiger als dort gesehn...klar dominieren die dort aber darum gehts den auch und das preis/leistungsverhältniss is echt da!

  9. #19
    Crunk
    Gast
    Dann bis morgen ;-)

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wer bringt mir nen deh p88rsII für 199 euro mit?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •