Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sommerschlaf - Was zusätzlich beachten ?

  1. #11
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    wollt ihr ao damit sagen das stoßdämpfer die ich ausgebaut im keller lager schneller altern als wenn gewicht drauf is?

    das is quatsch. sonst müssten neue ja auch schon im lager altern da sie komplett ausgefahren sind

    Das is wieder - sorry - so ein scheiss Halbwissen wo man einfach mal auf den Pinguin hören sollte bevor man das SO erzählt. Als Frage formuliert wäre das schon wieder was anderes gewesen, aber solche "Falschaussagen" von Un- oder Halbwissenden nerven mich langsam echt.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Fahr doch einfach mal zum lokalen Schrott und kauf 4 14er Felgen für 30-50 € und da stellste das Auto drauf.

    Die Dämpfer kommen NEU mit einem Spannband, wenn mann die ausgebaut hinstellt fahren sie auf ihren eigenen Anschlag aus. Das problem im Auto ist das Gewicht vom Federbeingedöns mit Bremse und Rad was den Dämpfer zu weit auseinanderzeiht. Wenn mann das Auto aufbockt, dann genau unter den Traggelenken, da bleibt die komplette Achsgeometrie im Lot, aber das Gewicht ist vom Reifen weg.

  3. #13
    Ich kann dir auch nur das Permabag empfehlen, da stellt du einfach den Tigra rein, klemmst die Batterie ab und gut ist. Musst dich nichtmal um Tank, Öl oder sonst was kümmern, da kann gar nix passieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •