Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lautsprecher mutter

  1. #1
    otakon
    Gast

    lautsprecher mutter

    hallo
    und zwar is mir vor kurzem aufgefallen das mir an einem meiner lautsprecher son ding fehlt:

    und wenn ich durchn hubel fahre naja wars das mitm sound genuss. hab jetz zum uebergang eine von meiner heim anlage genommen aber ne dauerloessung is das auch net. also wie heissen die genau und wo bekomm ich die her?
    danke schon mal
    gruss otakon

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    schon mal geschaut ob das ding evtl in der tür oder so rumfliegt! neu bekommen wird warscheinlich ein bischen schwierig evtl bei einem schrauben handel oder bei einem hifi spezi...

  3. #3
    otakon
    Gast
    ne is niergends hab gehofft die vielleicht im netz zu bekommen

  4. #4
    G-Funk
    Gast
    also wenn dir blos die Mutter fehlt und das Gewinde noch da ist, Kabelschuch ran und 0815-Mutter drüber fertig.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Löt das Kabel halt an

  6. #6
    Rebell
    Gast
    Was ist das den fürn Lautsprecher? Sieht mir ganz danach aus, als wäre es ne Mutter von nen Subwooferanschluß. Bei einem normalen 16er Mitteltöner wird doch das Kabel mit nem Kabelschuh aufgesteckt oder?
    Schau mal bei Conrad nach, die haben da so Anschlußterminals für Lautsprecherboxen zum selber bauen. Mit etwas Glück passen die auch auf deinen Anschluß. Holste die so ein Terminal und hast gleich 4 Muttern, fals nochmal welche verloren gehen.

    Gruß Jan

  7. #7
    otakon
    Gast
    ja is von nem tieftoenner die dinger ham sich mit der zeit losgedreht und weg warer. hmm die terminals kosten 8 euro... ma anrufen und fragen obs die dinger auch einzeln gibt.

Ähnliche Themen

  1. Insepktion 30tkm
    Von Gladbacher im Forum Corsa D
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 09:09
  2. Schnelle Frage!!!!
    Von Joe_C im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 19:42
  3. Verschiedene Cali Bremssättel. Trotzdem OK ?
    Von Unwissender im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •