Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: [95326 Kulmbach] 01.05.10 - 3. Internationales Opel - Tagestreffen des OSC Kulmbach

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    der corsa c mit den bbs sauber verarbeitet absolut genial mit dem ausgleichsbehälter in der domstrebe und den bmw scheinwerfern

    der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen


    naja ich hatte nen schönen showeffekt als ich ankam

  2. #22
    seth
    Gast
    @Corsamaddin

    genau der

    normalerweise sollte das bei der anmeldung weitergegebn worden sein, das man nur einen bekommt. war das wohl nicht der fall?

  3. #23
    Gasmonkey
    Gast
    Sind auch gut vom Treffen heimgekommen. War soweit eine schöne Veranstaltung da wir viele Freunde und alte Bekannte wiedergetroffen haben.

    @Maddin: ist ja einfach dumm gelaufen mit der Bewertung im Car-Hifi-Bereich und auch sonst war es etwas verwirrend.

    Ein großes Dankeschön an Benni alias Mister FCN für seine vielen schönen Fotos, haben uns ja super nett unterhalten, hatten ja letztes Jahr in Dransfeld dank Regen nicht so die Gelegenheit.

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen
    Du kennst uns doch gar nicht und wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mir auch kein persönliches Urteil über jemandes Nasenhöhe erlauben wenn ich mich gar nicht oder nur kurz mit der Person unterhalten habe und sie privat überhaupt nicht kenne. Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf.

  4. #24
    @basti

    gasmonkey hat schon recht, hab die beiden ja letztes jahr in langenzenn
    schon getroffen und da haben wir uns bestimmt 1,5h sehr gut unterhalten,
    war ja bei dem was du ansprichst dabei, ich vermute er wurde halt zum 30x an dem tag nach den SW gefragt...

  5. #25
    Echt zu arg was die Leute sich für Meinungen zu Menschen bilden.
    Also ich verstehe mich mit den 2 auch sehr gut.

  6. #26
    seth
    Gast
    ich konnt mich auch nicht beschweren, hatten zwar sonderwünsche beim einparken aber hat mein obereinweiser geregelt

    und fragen hat der mann von der frau mit dem corsa (5er bmw scheinwerfer) auch ausführlich beantwortet

    @babyblauer corsake: die bilder vom kofferraumausbau (schlicht) bekommst demnächst, mir hats bloß meine ganze icq liste gelöscht.

    So bilder sind online:

    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897

  7. #27
    seth, wenn wir schon jemanden vom osc hier haben, kannst du uns ja evtl. sagen, warum die bewertung bzw. pokalvergabe geändert wurde?!

    wenn ich das ganze prozedere richtig verstanden hab, sollte es ja max. nur einen Pokal pro Fahrzeug geben, aber ausgeschrieben war das ganze ja mit mehreren Anmeldungen pro Kategorie. Mussten die Bewerber dann auch pro Kategorie bezahlen oder ging das alles mit einer Anmeldung.

    Warum sind denn eig. keine Bewerber nachgerückt, für die Plätze, der doppelt prämierten Fahrzeuge?

    Hat am Ende ehrlich gesagt, bissl nen wüsten Eindruck gemacht und die Leute bissl verärgert...

    Weil wenn ein Fahrzeug in mehreren Kategorien #1 ist, hat es ja auch die jeweiligen Pokale verdient, oder warum seht ihr das anders...

  8. #28
    seth
    Gast
    Den link hab ich jetzt nochmal geändert. photoalbum muss jetzt passen. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897

    bei der anmeldung wurde von dem eingeteilten personal eigentlich mitgeteiteilt das man nur für eine kategorie einen Pokal bekommt.
    weil letztes jahr gab es beschwerden, da einige mit 3-4 pokalen vom platz gingen und andere leer. deswegen wollten wir es dieses jahr so machen. wir wollten halt den fehler vom letzten jahr ausbügeln. was im warsten sinne des wortes ins wasser gefallen ist. deswegen werden wir es nächstes jahr so machen, wenn sich nichts ändert, das man sich nur einmal anmelden kann. das spart nerven und ärger

    das mit der wüsten Pokalvergabe muss ich ehrlich sagen, dass ich die auswertung nicht gemacht habe. Aber ich hab mitbekommen, dass z.b. bei der hifi messung nur die kennzeichen bekannt waren oder das falsche kennzeichen bei der anmeldung angegeben wurden. wir werden nächstes jahr dann von jedem fahrzeug bilder machen bei der bewertung und dem bewertungsbogen beilegen, so haben wir zum schluss dann nochmal die möglichkeit alles zu kontrollieren und es jeden recht zu machen, was leider nicht geht.
    Wer schonmal ein treffen mit gemacht hat, weiß ja was das für ne arbeit ist und das da auch sowas passieren kann. aber ich sag mal so zu 90 prozent war das treffen eigentlich super. wir hatten glück mit dem wetter, auser eben zum schluss die letzte stunde. Pokalübergabe . müssen wir nächstes jahr ändern.

    ich hoff mal ich konnt alles klären, wenn es noch fragen gibt, einfach melden.

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Gasmonkey Beitrag anzeigen
    Sind auch gut vom Treffen heimgekommen. War soweit eine schöne Veranstaltung da wir viele Freunde und alte Bekannte wiedergetroffen haben.

    @Maddin: ist ja einfach dumm gelaufen mit der Bewertung im Car-Hifi-Bereich und auch sonst war es etwas verwirrend.

    Ein großes Dankeschön an Benni alias Mister FCN für seine vielen schönen Fotos, haben uns ja super nett unterhalten, hatten ja letztes Jahr in Dransfeld dank Regen nicht so die Gelegenheit.



    Du kennst uns doch gar nicht und wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mir auch kein persönliches Urteil über jemandes Nasenhöhe erlauben wenn ich mich gar nicht oder nur kurz mit der Person unterhalten habe und sie privat überhaupt nicht kenne. Man kann auch jemandem mal auf dem falschen Fuß erwischen und dann fasst man viele Sachen falsch auf.
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    @basti

    gasmonkey hat schon recht, hab die beiden ja letztes jahr in langenzenn
    schon getroffen und da haben wir uns bestimmt 1,5h sehr gut unterhalten,
    war ja bei dem was du ansprichst dabei, ich vermute er wurde halt zum 30x an dem tag nach den SW gefragt...
    Zitat Zitat von babyblauer Corsake Beitrag anzeigen
    Echt zu arg was die Leute sich für Meinungen zu Menschen bilden.
    Also ich verstehe mich mit den 2 auch sehr gut.

    fühlt euch doch mal nicht gleich so angegriffen

    das war keine analyse des erbauers die ich in 10 minten gemacht hab und so ist das hier auch nicht geschrieben

    und ich kann nur ein urteil über diese 10 minute bilden

    und ich hab hier nicht über seinen charakter hergezogen sondern einfach nur gesagt das er etwas hochnäsig war,ich weiss etz nicht warum ihr euch so aufkakt????


    habt ihr nix besseres zu tun?

    gebe natürlich allen mehrere chancen so ist das nicht,vielleicht hab ich ihm da ja mit magenschmerzen erwischt oder mit was weiss ich was

    das war einfach mein erster eindruck und fertig


    @ babyblauer
    sowas findest du ZU ARG

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    der erbauer könnte nur bissle die nase runter nehmen
    also ab und an muss ich hier echt staunen wie sensibel manche leute sind


    wenn gesagt hätte der ist ein arshc oder sonst was hätte ich das verstanden so ein aufsehen aber wegen so einem kleinen satz???


    @Gasmonkey

    soll auch kein angriff gegen deinen (weiss ja nicht ob du das bist) charakter sein,weil ich werd mir definitiv nicht rausnhemne in 10 minuten über einen charakter zu urteilen,war nur der erste eindruck,mehr net

    und wenn du so einen kleinen satz gleich so arg persönlich nimmst,warum hast du dann den längeren satz mit dem vielen lob nicht so persönlich genommen?

  10. #30
    Zitat Zitat von seth Beitrag anzeigen
    Den link hab ich jetzt nochmal geändert. photoalbum muss jetzt passen. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4912897
    mööööööööööööörderbilder! hammergeil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •