Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE wegen AGR un Kurbelwellensensor

  1. #1
    Tigger2503
    Gast

    HILFE wegen AGR un Kurbelwellensensor

    Hallo,

    ich habe vor ca einer woche erfahren durch auslesen des fehlerspecihers das mein agr und kurbelwellensensor kaputt ist jetzt wollte ich einfch mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich würde die sachen gerne auswechseln habe auch gelesen das das nicth so schwer sien soll !

    Nun mein Problem hat jemand von euch eine genaue beschreibung wie ich das auswechseln die beiden teile?

    ist der 1,6

    vilen dank im vorraus

  2. #2

  3. #3
    Der Workshop sagt dir eigentlich alles... Kleiner Tip noch am rande... Das AGR kommt ja nun öfter mal ins Fehlerbild des Tigras... Setz statt den Schrauben fürs AGR Stehbolzen ein und dreh Kupfermuttern drauf, so machst du dann das nächste AGR inner halben stunde

  4. #4
    Tigger2503
    Gast
    Zitat Zitat von Phil88 Beitrag anzeigen
    Der Workshop sagt dir eigentlich alles... Kleiner Tip noch am rande... Das AGR kommt ja nun öfter mal ins Fehlerbild des Tigras... Setz statt den Schrauben fürs AGR Stehbolzen ein und dreh Kupfermuttern drauf, so machst du dann das nächste AGR inner halben stunde

    Vielen danke euch beidne für die tipps weiß denn einer noch wie das mit dem kurbelwellensensor geht? das wäre auch noch sehr wichtig dankeschön!!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •