Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Led Rücklechten, leuchten unterschiedlich stark?

  1. #1
    bluepearl359
    Gast

    Question Led Rücklechten, leuchten unterschiedlich stark?

    Hallo zusammen ich habe einen Corsa B, Jg95, 3-Türer und folgendes Problem.
    Nach dem einbau von meinen neuen Heckleuchten
    http://www.duw.de/Picture_Pool/610275.jpg
    leuchtet die Linke Bremsleuchte mehr als die Rechte Bremsleuchte.
    Also wen ich das Standlicht oder Abbledlicht anschalte oder Bremse passiert es.(Das ganze passiert nur bei den obersten Stück eben da wo die Led`s drinnen sind.
    Ich musste alle Birnen rein machen ausser bei den Led`s, da geht anstatt ne Birne 2 Kabel rein.

    Ich hab beim Kabelsatz nach nem Wackel geschaut jedoch nichts feststellen können.Könnt ihr mir helfen?

    Danke im voraus

  2. #2
    christian0812
    Gast
    und wieso ist auf deinem bild im linken rücklicht die nebelschlussleuchte an und im rechten nicht??

    haste dich da beim verkabeln irgenwie vertan??

    normal haste ja bei den klarglas wo überall leuchten reinkommen im oberen ne 2fadenbirne drin.. also rücklicht und bremslicht..ganz unten ist nebelschluss (hatte in meinem damals sogar rechts und links angeschlossen)

    schau mal nach obde richtig verkabelt sind

  3. #3
    bluepearl359
    Gast
    Das untere Licht ist der Rückwärtsgang, das Nebelschlusslicht leuchtet bei mir auch auf beiden Seiten.
    Meine Sorgen gelten nur dem Licht, sobald ich es anmache Stand/Abblendlicht leuchtet es unterschiedlich.
    Beim Bremsen leuchten beide seiten gleich stark, da geht es ohne probleme.
    Beim dem obersten Steckplatz habe ich anstatt eine Glühbirne nur 2Kabel die die LED`s versorgen. Da hab ich nichts gemacht das war schon fertig mit dem ISO Stecker, kann es sein das die vom Hersteller falsch verkabelt sind?
    Sollte noch sagen das ich diese Neu gekauft habe waren noch eingepackt, jedoch keine Garantie durch Privatkauf..

  4. #4
    HM Krause
    Gast
    Messe mal die Spannung an beiden Leuchten.
    Frag doch mal den Verkäufer ob der nicht doch die Garantiezettelei rumliegen hat. Kann ja sein das noch Rest-Garantie drauf ist.

  5. #5
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von bluepearl359 Beitrag anzeigen
    Das untere Licht ist der Rückwärtsgang, das Nebelschlusslicht leuchtet bei mir auch auf beiden Seiten.
    Meine Sorgen gelten nur dem Licht, sobald ich es anmache Stand/Abblendlicht leuchtet es unterschiedlich.
    Beim Bremsen leuchten beide seiten gleich stark, da geht es ohne probleme.
    Beim dem obersten Steckplatz habe ich anstatt eine Glühbirne nur 2Kabel die die LED`s versorgen. Da hab ich nichts gemacht das war schon fertig mit dem ISO Stecker, kann es sein das die vom Hersteller falsch verkabelt sind?
    Sollte noch sagen das ich diese Neu gekauft habe waren noch eingepackt, jedoch keine Garantie durch Privatkauf..

    auf deinem bild leuchtet auf der linken seite unten das nebelschlusslicht! und rechts halt nicht.

    das licht fürn rückwärtsgang ist der klare teil, in dem auch der blinker sitzt und der kleine runde reflektor davor!!

  6. #6
    Reddie
    Gast
    recht hatter, ich wollt schon sagen wo gibs denn rotes licht fürn rückwärstgang

  7. #7
    bluepearl359
    Gast
    Stimmt hab mich komplett geirrt. Hab heute den Verkäfer kontaktieren können. Er meinte villeicht wäre durch die Nebellechtenspeisung zu viel Strom drauf. Ist das möglich?
    Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen. Werde morgen bei Forcar mal nachfragen.

  8. #8
    Blue83
    Gast
    ey leute. seit wann hat ein auto 2 nebelschluß leuchten??????

  9. #9
    ey du , ham einige!

  10. #10
    bluepearl359
    Gast
    Hey du, meinst du es haben einige probleme mit den Led`s oder wegen den 2 Nebelscheinwerfer??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •