Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Et 33

  1. #1
    targa
    Gast

    Et 33

    Hallo,
    ist eventuell eine doofe Frage, aber vorab, ich bin ein Leihe.

    Habe ein Corsa B, Bj.:96!

    Nun meine Frage: Kann ich, ohen was zu ziehen oder der gleichen 195/45 R14 mit ET 33 rauf ziehen?

  2. #2
    nein 65546

  3. #3
    targa
    Gast
    Was kann ich fahren ohen umbauten?

  4. #4
    Verwirrt den jungen doch nicht gleich so...er ist doch laie also mit nen nein kommt er nicht weit...auserdem ne 195/45 14 ist doch nichts wildes...mit et 33. Normal ist et 35 bei den standard felgen...es kann sein das du die schrauben im radkasten wo die radläufe befestigt sind mit nen dremel absemelnm mus....ansonsten mal die suche benutzen...grezzz

  5. #5
    targa
    Gast
    Danke...die Suche brachte mich nicht weiter...selbst der nette Typ von der DEKRA konnt mir nix sagen...was mich verwunderte...werd da heut nochmal mit der Alufelge hin und dann hau ich da nicht ab bevor ich wat weiß

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du die felge hast, mach sie drauf, und guck WO es schleift und du weißt WIEVIEL gemacht werden muss. was soll dir der dekra mensch denn da sagen? meinste der kann dir da mm angaben machen, wieviel du ziehen mußt? der hat auch besseres zu tun...

    und in der suche gibts hinderte themen dazu.
    guck dir einfach mal den oben angepinnten thread mit den tieferlegungen/rad reifen kombinationen an.

  7. #7
    MAN
    Gast
    das wollte ich auch vorschlagen nim den thread
    über tieferlegung und Rad reifen kombi

    da findest genug beispiele was geht oder was mit wie viel arbeit verbunden is

  8. #8
    finde den thread ehrlich quatsch. da schreiben viele rein ohne bearbeitung mit den dicksten schlappen, dann aber mit federwegsbegrenzern, -3° sturz, oder nur kuschelkurs fahren.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    man bekommt aber nen groben überblick.

    draufschrauben und selber gucken, wo es hakt ist immer nötig.

  10. #10
    targa
    Gast
    So für die, die nicht richtig gelesen haben. Ich habe null Ahnung von dem Zeug. Deshalb fragte ich. Habe gehofft das der Dekra typ mir sagen kann was erlaubt ist ohne ziehen oder dergleichen. Bin aber nun durch eigenleistung selber erfolgreich geworden.


    Felgen: 6J x 14 H2
    ET 33
    Artec AD604

    Habe ich geschenkt bekommen.
    Die sind von/mit Opel produziert oder so ähnlich. Passen ohne umbau, laut Opel.

    Reifen: 185/50 R14

    Und das soll es nun sein. Ob genau die Felgen, denk ich nicht, den die sind hässlich aber an der Grössenangabe werde ich mich orientieren.


    Danke für die, die mir ruhig und sachlich versucht haben zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •