Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Weiterstadt 2010

  1. #31
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    noch einer!!! Da muß irgendwo nen Nest sein!!!

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Metropolregion nennt sich sowas

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Na, da werde ich wohl nicht drum herum kommen und doch mal wenigstens kurz erscheinen.

    Bin ja zwar nicht so aktiv im Forum aber auf das WS-Wochenende freue ich mich doch jedes Jahr auf's neue.

  4. #34
    Reddie
    Gast
    Wir tun uns einfach als outsider gruppe zusammen dann sind wir nich allein XD

  5. #35
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hallo zusammen.

    Es gab in den letzten Tagen zwischen einigen Usern diverse Auseinandersetzungen, die in ziemlich rüden Tonfällen geführt wurden und teilweise mit Drohungen geschmückt waren.
    Dabei wurde auch nicht versäumt, immer wieder darauf hinzuweisen, dass man sich ja in Weiterstadt treffen und das dort klären könnte.

    Wer auch immer dort etwas klären möchte, soll das bitte tun. Das muss aber verbal bleiben. Ich habe kein Interesse an Handgreiflichkeiten etc. Auch das Auffahren einer ganzen Clique an Leuten zur Demonstration von Stärke ist nicht erwünscht. Wer solcherlei Dinge vor hat, möge bitte zuhause bleiben.

    Desweiteren werde ich persönlich nur am Samstag vor Ort sein. Wenn ich nicht da bin, ist blackdevil2k1 aka Stefan der Ansprechpartner für organisatorische oder das Forum betreffende Themen.

    Wir sehn uns am Samstag!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •