Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 645

Thema: Forumstreffen Weiterstadt 2010

  1. #471
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Meiner........ne du meiner lief 1A.
    Sero hatte da nen Problem mit seiner 2ten Batterie im Kofferraum.
    und die Bine hatte da so ein kleines Malör, aber dafür brachte sie kein Werkzeug.

    Ja war dem Eric seine Freundin

    MFG Bernd

  2. #472
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wäre es nicht besser wie immer ein thema aufmachen wo alle bilderlinks gepostet werden?


    achja,vorhin vergessen

    schön wieder paar neue kennengelernt zu haben (die jetzt auch wissen das ich in real genauso bin wie im forum,ein großmaul mit nichts dahinter )


    @speedy,ja isse

    hat mich fast von den socken gehauen wie ich gehört hab das das erics freundin ist die 2! Kinder zur welt gebracht hat!!!

    eric tut mir leid aber fetzen kompliment

  3. #473
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Meiner........ne du meiner lief 1A.
    Sero hatte da nen Problem mit seiner 2ten Batterie im Kofferraum.
    und die Bine hatte da so ein kleines Malör, aber dafür brachte sie kein Werkzeug.



    MFG Bernd

    Das is der einzige Vorteil wenn Frauen ein Maleur haben: die brauchen ned unbedingt Werkzeug, sondern nur einen Verschluss
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen

    schön wieder paar neue kennengelernt zu haben (die jetzt auch wissen das ich in real genauso bin wie im forum,ein großmaul mit nichts dahinter )

    Hab ich ja auch schon bemerkt

    @speedy,ja isse

    hat mich fast von den socken gehauen wie ich gehört hab das das erics freundin ist die 2! Kinder zur welt gebracht hat!!!

    eric tut mir leid aber fetzen kompliment
    Die Kinder hat der Eric sicher gekauft, damit seine Freundin ned aus der Form kommt

  4. #474
    Locke_83
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Selbst schuld wenn man sich 500 Meter von den anderen weg stellt!

    Was hab ich gesagt?
    Das sind die, die als erstes rum heulen.
    So erstens hast du mich falsch verstanden (die Anzahl der Leute) hatte ich gemeint, nicht die Stimmung

    Uns zweitens , hattest du den eindruck als hätte ich geheult???


  5. #475
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von green_ant_68 Beitrag anzeigen
    So erstens hast du mich falsch verstanden (die Anzahl der Leute) hatte ich gemeint, nicht die Stimmung

    Uns zweitens , hattest du den eindruck als hätte ich geheult???

    nicht dort sondern hinterher


    war letztes jahr die gleiche situation es kam leute die haben sich ans andere eck vom platz gestellt

    keiner kam her und sagte was,alle liefen nur mal rum

    und am sonntag haben se ins forum geschrieben das man sie sozusagen ausgegrenzt hat,so wars sicher gemeint

  6. #476
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    wäre es nicht besser wie immer ein thema aufmachen wo alle bilderlinks gepostet werden?
    Dafür
    Generell wären ein paar Bilder mal nicht schlecht

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    nicht dort sondern hinterher


    war letztes jahr die gleiche situation es kam leute die haben sich ans andere eck vom platz gestellt

    keiner kam her und sagte was,alle liefen nur mal rum

    und am sonntag haben se ins forum geschrieben das man sie sozusagen ausgegrenzt hat,so wars sicher gemeint
    Gibt halt auch Leutz, die nicht so gut auf "fremde" zugehen können :/

  7. #477
    @Basti: so denk ich mal wirds gewesen sein, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das da keiner beisst am Platz. Ich war letztes Jahr mit einem VW Touran da und der einzige Österreicher und hatte einen Mords Spaß, gell Eric+Walle+Bernd+Basti, ......

  8. #478
    Locke_83
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    nicht dort sondern hinterher


    war letztes jahr die gleiche situation es kam leute die haben sich ans andere eck vom platz gestellt

    keiner kam her und sagte was,alle liefen nur mal rum

    und am sonntag haben se ins forum geschrieben das man sie sozusagen ausgegrenzt hat,so wars sicher gemeint

    Aolso ausgegrenzt gefüllt haben wir uns nicht, im gegenteil es waren alle sehr nett zu uns...Wir kommen falls es stattfindet nächstes Jahr wieder...

  9. #479
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ja,gerne

    bei uns ist eigentlich jeder willkommen der nicht mit gewalt droht

  10. #480
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    So auch wieder zu hause angekommen, die Rückfahrt war eine Katastrophe , denn mit übervollen Magen läßt sich schlecht fahren ...

    Ich fand es mal wieder schön in Weiterstadt gewesen zu sein , wie immer Gruppenbildung und die Alten Herren Riege als letztes im Bett

    @corex
    Ja die Felge hatte heute morgen noch eine sehr gute Temperatur
    du bist ja gefahren wie opa aufn rückweg haben dich ja net lang gesehen. aber danke für die opc fahrt

    also ich hab mehr sprit für die 350km gebraucht als mit meinen corsa turbo, statt 35 lockere 53 liter...aber spaß hat die rückfahrt gemacht bis auf den blöden polo fahrer gelle zion. und von robin zu mir son bekloppter omega b 2.5 v6 fahrer, so ein vollhonk.

    zum treffen war mal wieder gut und hat spaß gemacht basti zu ärgern ich sollt mal wieder mehr ins forum schauen, man bekommt sonst kaum noch was mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •