Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: TÜV steht an :)

  1. #1
    FIRETRAP
    Gast

    Lightbulb TÜV steht an :)

    Hallo zusammen Stelle mich erstmal vor Ich heisse Björn und komme aus Soest! Bin 23 Jahre alt/jung wie auch immer. Beruflich arbeite ich als KfZ.- Mechatroniker. Hobbies habe ich auch Autos im algemeinen, Tuning und Feuerwehr! Meine Autos: Vectra B Caravan 2l 16V für den alltag mit angepasster Leistung ^^ Nocken, Fächer usw..., für den Sommer habe ich mir so mehr oder weniger nen Corsa zu gelegt war nen ex 1,4 16V mit umbau auf C20XE. Umbausatz komplett von Mtech mit gescheiten Wellen usw. Fox Gr. A Anlage. Bremse vo. komplett NEU. Hinten Trommel (hat da jemand unterlagen für bis wieviel PS diese Bremse frei gegeben ist?) Umbau wurde mit viel Liebe und Zeit gemacht alles gescheit und nix gepfuscht so wie es soll Unterboden komplett entrostet, gelackt und versiegelt, Neues Gewindefahrwerk neue Reifen usw...! Naja jetzt steht bald der TÜV Termin an und ich brauche noch diese Bescheinigung über die Bremse oder wenn jemand hat vll. sogar ne Kopie vom FZG. Schein. Kann mir da jemand helfen?

    Gruss Björn

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi willkommen im Corsa-Tigra Forum!

    In der Suche nicht fündig geworden?

    Vorne 256x24 vom Astra Kadett GSI

    Hinten Trommelbremsen (sind bis 180PS ausgelegt)

    Das sollte aber auch im Umbaugutachten stehen oder?

    Gruss Marco

  3. #3
    FIRETRAP
    Gast
    Bremse vorne ist okay, ist vom Vectra A 2000 hmmm. Hab ich nix gefunden für hinten, hat da vll jemand etwas?

  4. #4
    TigraC20XE
    Gast
    hinten die bremse kann bleiben...die reicht aus für XE ....beim LET muß du ändern

  5. #5
    Wenn jemand noch einen tüv für xe Umbauten Im ruhrpott und umgebung hat bitte melden.
    gruß alex

  6. #6
    TigraC20XE
    Gast
    hmm hast pm

  7. #7