Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)

  1. #51
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich bin dafür das alle die immer mit dem erhobenen zeigefinger und "böse,böse,böse" rufen aus autoforen rausgeschmissen gehören


    das ist da sbeste was die dame machen konnte,endlich mal diesen überheblichen möchtegern südländern zeigen das nicht jede frau dumm ist und an den herd gehört geschweigedenn aus einem auto raus gehört


    dazu noch die fachmännische überarbeitung der deutschen sprache


    und,ich mach mir etz feinde,aber mir hätte es am besten gefallen die wären ordentlich mittig in den kreisverkehr rein gekracht (die im bmw)


    solche typen wollen immer nur stress auf den strassen,egal in welcher situation,und wenn ihnen dann einer davon fährt sind andere gleiche "boaaah die hurre,was hat die für motor drinne"


    rausziehen,auf die fresse hauen und wenn se doof fragen gleich nochmal



    das ganze wurde ja auch im let forum diskutiert (weil im let forum ist die fahrerin samt gatte auch vertreten)


    da kam dann son scheiss mit "böse,böse,böse,ich bin bei der feuerwehr und darf solche raudis dann rauschneiden bla bla bla bla"



    zehn daumen hoch für die fahrerin


    und an denen mit dem zeigefinger:

    ich deutshcland darf man nicht schneller wie 130 fahren,es ist nur gedultet,also alle die dies einhalten und nicht andere menschen mit ihrem gerase gefährden,dürfen absofort weiter mit dem zeigefinger nach oben rumlaufen,alle anderen sollen sich in keller einsperren und die schnautze halten


    nicht deutsche die mit so einem getue des öfteren auffalen sofort ausweissen


    und deutschen die soetwas tun den führerschein nehmen (ich rede von den gehabe der 2 minderbemittelten assozialen pennern)




    kleines bsp noch dazu was passieren kann wenn solche möchtegerne nicht verlieren können:
    http://www.myvideo.de/watch/2532327/Auto_Crash

    das ganze nur weil sein ego angekrazt war

  2. #52
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Naja..., das ist ein endloses Thema.

    Ich bewege nur 60PS, habe es aber immer eilig. Und wenn ich auf einer Strasse normal überholen will und der Vordermann drauf tritt um sich danach wieder "zurück" fallen lässt um quasi mit mir zu spielen da platzt mir die Hutschnur!

    Ich will den ja nicht aus Langeweile überholen! Einmal habe ich die Tür aufgemacht und was war? " qietschende Reifen und abgebogen (EDIT: Bei rot ) "

    Aber hier in dem Video war die Situation ja etwas anders gewesen.
    (davon geht man aus, weil das ja Langweile-Leute waren die relativ gut Videos schneiden können )

  3. #53
    Geschlossen,da Kommentare total am Thema vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •