Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Opel Astra Turbo vs 523i (kommentar ist toll)

  1. #11
    Ich find sowas immerwieder geil, da sieht man mal was da für hirnverbrannte in der scene unterwegs sind...

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    na, dann guckt euch doch seine anderen videos an, sagt doch alles

    und so leute die mit so autos überschätzen gibt es immer wieder.

    hatte vor kurzem noch miterlebt wie nen 18 jähriger in papas nigelnagelneuer e-klasse fast nen crash verursachte, weil er unbedingt überholen mußte und kaum vorbeikam und so fast meinem vordermann rein ist und alle mal schöne ne vollbremsung machen mußten. an der nächsten ampel wurde er dann von meinem vordermann aus der karre geholt
    hab leider nicht mitbekommen, wie es ausging, da ich abgebogen bin

  3. #13
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Wie können Schüler aus Fernost solche Autos halten? Der 523i ist doch zB ein Schluckspecht!

    Noch nie gefragt wo (leider) viele unserer Steuergelder hinfließen....

  4. #14
    Jolpo86
    Gast
    naja, die leisten sich halt sonst 0.
    Nur das Auto und der Unterhalt dafür.

    @Christian0812: Krasses Profilbild. Aber zu deutliche Assoziationen.

  5. #15
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen
    naja, die leisten sich halt sonst 0.
    Nur das Auto und der Unterhalt dafür.

    @Christian0812: Krasses Profilbild. Aber zu deutliche Assoziationen.
    er ist aber Erlich

  6. #16
    Oldi
    Gast
    Der Astras Fahrer hat noch mehr einen an der Bammel kurz vor einem Kreis eine Überholung so zu vereiteln (links war schlecht einsehbar).
    Solche Tüten die Gas geben, wenn man sie überholt haben mit ihrem Selbstbewußtsein wohl ein echtes Problem.

  7. #17
    also ich nehme doch mal stark an, dass beide fahrer sich da etwas auskennen.

    1. überhole ich nicht, wenn da ein kreisel kommt
    2. gebe ich kein gas, wenn ich überholt werde und da ein kreisel kommt

    zum kreisel: flaches pupsding, da kann man auch drüber fahren.

    ich würde hier eher sagen, dass die vollprolls in ihrem bmw ihr auto und ihre fähigkeiten als fahrer weit überschätzen.

  8. #18
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    er ist aber Erlich
    Danke^^
    Gestern bei D&W auch wieder..krasser 3er BMW der Welle macht und driftet und wer steigt aus..(könnt ihr euch denken)



    Und zum Profilbild selbst..ist nichts verbotenes...

  9. #19
    Also im Grunde gehören beide Autofahrer nicht auf die Straße. Ich finde solche Überholmanöver sowieso zum Kotzen. Oftmals sind es dann welche, die nur wenige Zentimeter Abstand halten, idealerweise in einer Kurve überholen, um den Überholten kurz danach auszubremsen und links oder rechts in eine andere Straße zu fahren. Und rechts vor links und den Blinker setzen kennt ja ohnehin heutzutage fast niemand mehr.

    Und das andere Thema: Ich habe einen befreundeten Türken, der mit seinen Landsleuten einen Autohandel betreibt. Glaubt mir, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie günstig die an teure Autos kommen und was die sich alles leisten können. Das ist fernab jeglicher Realität.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn wir schon über die BMW Fahrer lästern, hab heute erst wieder einen inner Waschstraße gesehen. Burn-Out machen nur um in die Waschbox zu kommen.

    Ich find das Video auch cool
    Zwei Vögel in einem BMW "ziehen" einen Tigra ab, der garkein rennen fahren will und feiern sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •