Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Laptop

  1. #1
    Blue83
    Gast

    Laptop

    hi. wollt mir nen laptop anschaffen. hab damals ne super seite gehabt, die wo welche ohne betriebs system verkauft haben. aber mir fällt sie nicht mehr ein. weiß jemand von euch was ich meine? weiß nur noch das es keine marken computer bzw laptop´s waren.... aber auch keine schlechten^^ war auf jedenfall eine deutsche firma...

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    one ??

    Leasingrückläufer ohne/ mit BS kann mann auch woanders kaufen.

    http://leaderelectronics112.com/sh.php

    http://shop.stgcomputer.de/index.php?cPath=139

    oder


    http://acersonderposten.de/cms/

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was ist dein Preisrahmen?
    Ich würde nicht an der falschen Ecke sparen!
    Brauchbare Geräte, an denen du wirklich Spaß hast, kosten heute kein richtiges Geld mehr...

    mfg

  4. #4
    Blue83
    Gast
    naja. mehr wie 600 geb ich ned aus. will ja nur a weng im bett surfen^^

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Für 600€ bekommst du schon sehr brauchbare Geräte auch mit Betriebssystem. Da muss man heutzutage keine Einschnitte mehr in Kauf nehmen...

    Am Besten seien dir mal die Seiten:

    www.notebookjournal.de

    und

    www.notebookcheck.de

    ans Herz gelegt.


    Die Frage ist noch, ob dir ein 15,6" Display reicht, oder ob es ein 17" sein muss!^^
    Meine Frau hat sich zu Weihnachten das hier gegönnt:

    klick!

    Wichtig ist zu wissen, ob man nur Surfen will, oder nicht doch mal nen Spielchen spielen und nen Filmchen schauen möchte....


    mfg

  6. #6
    Blue83
    Gast
    zum zocken bleib ich meiner xbox treu. nur meine onlinegames zock ich am rechner. aber dazu muss ich aufstehen

    hübscher lappi von deiner frau

  7. #7

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist noch, ob dir ein 15,6" Display reicht, oder ob es ein 17" sein muss!^^
    Nur zum surfen brauch er ja nichtmal 15,6 Zoll, da langt ka locker nen 13,3 =)


    Wenn du damit wirklich nur surfen willst, haste schonmal über ein Netbook nachgedacht?

  9. #9
    Fabi
    Gast
    Jap wenn du nur bisschen surfen willst, kann ich dir auch zu nem netbook raten. Hab mir vor einiger Zeit nen Asus eee pc angeschafft. Zum Surfen und chatten auf dem Sofa oder im Bett ideal und auch für Officeanwendungen gut.
    Kriegst nen eee pc mit 10" Display mittlerweile schon für ca. 250 euro, also ziemlich günstig wie ich finde

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Äähhmm...Nö...^^
    Vom Netbook rate ích noch dringenst ab...
    Die Teile sind schlicht: Zu klein, zu schwachbrüstig, zu langsam, zu mager ausgestattet, zu teuer für das Geld was sie kosten!^^

    Ein Netbook hat noch wesentliche Nachteile:
    Die Grafikchips sind zum Film schaun grade so gut genug. (Nvidia bringt ja nun zwar sogar gamingtaugliche hardware raus...aber noch nicht wirklich brauchbar , finde ich)
    Man hatt relativ wenig Festplatte. (nur Flashspeicher)
    keinerlei optischen Laufwerke...usw.

    Da würde ich mir lieber nen richtigen Laptop zulegen...Denn selbst da bekommt man für 300-400€ schon Geräte die viel mehr können als ein Netbook.
    Netbooks sind m.E. ausschließlich für den Einsatz unterwegs konzipiert.
    Als Gerät das zu 50% zu Hause und zu 50% unterwegs genutzt wird (was die Meisten Laptops nunmal werden), würde mir nur ein richtiges Notebook in die Tüte kommen!^^
    ...Auch wenn man noch nen Desktop-PC daheim stehen hat...

    mfg

    edit: Und zum Thema ohne BS...Das macht den Preis meist nicht fett...Win7 Home 32/64Bit kostet keine 90€...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •