Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: von GreenShadowCorsa (18.5 Räder entg. drauf neue bilder on)

  1. #71
    GreenShadowCorsa
    Gast
    naja geht ne, bin abteilungsleiter beim adac inne fahrzeuglackierer abteilung. arbeite da von 7-20 uhr und danach meist bis 0uhr inne halle geld verdienen privat.....und diese felgen habn mich feddish gemacht beim wuchten........hab fast 3 std gebraucht bis ich es perfekt hatte

  2. #72
    GreenShadowCorsa
    Gast
    8.5.2010 Rad Montiert zum testen

    passt alles soweit vonne lauffläche. Federwegsbegrenzer rein und runter schrauebn nochwas......aktuell 70mm möchte auf 80 oder gar 90..






  3. #73
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wilst du nicht lieber was machen und ohne Federwegsbegrenzer fahren?? Schaut aber schick aus



    P.S. Habe übrigens das vielleicht benötigte volle Programm für deine Front liegen. Also emblemlosen Grill vom JOM NEU, Einsatz für die Stoßtange NEU vom FOH und eine gebrauchte Lippe (also die zwei teile^^).

  4. #74
    GreenShadowCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Wilst du nicht lieber was machen und ohne Federwegsbegrenzer fahren?? Schaut aber schick aus



    P.S. Habe übrigens das vielleicht benötigte volle Programm für deine Front liegen. Also emblemlosen Grill vom JOM NEU, Einsatz für die Stoßtange NEU vom FOH und eine gebrauchte Lippe (also die zwei teile^^).



    wollte ich eigentlich. ABER ohne begrenzer komme ich nicht auf meine gewünschten 80-90 tiefer. sooo weit kann man die radläufe auch nicht ziehn. leider

  5. #75
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    also dir gehts echt nur um optik?

    das mit der fahrbarkeit bei den reifen ok,streitthema,aber auf der va federwegsbegränzer fahren,man man man


    bin dafür das eine eintragung 1000€ kostet,vielleicht hört es dann wenigstens auf

  6. #76
    GreenShadowCorsa
    Gast
    hmmm , jedem das seine....vll gehts mir dann iwann aufn sack mit dem gespringe...xd und schraube hoch oihne begrenzer mal sehn

  7. #77
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das hat nichts mitm aufm sack gehen zu tun


    autobahn 150 federn schlagen auf du machst nen abflug

  8. #78
    GreenShadowCorsa
    Gast
    scheinst viel zu meckern !?

    1. Fährt er net ma ganz 150

    2. ist es quasi NOCH ein cruiserfahrzeug....bis der hier liegende 1,6er gsi 80kw rein kommt

  9. #79
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wenn ich ehrlichbin wegen solchen leuten wie dir kann man nur meckern

    du gefährdest andere,baust scheisse und willst dann nur positives hören?


    wenn du dich kaputt fährst interessiert mich das nicht,aber wenn du andere gefährdest dann ja und dann motz ich auch


    das du von sachen autos nix verstehst haben wir ja etz schon begriffen,aber mit deiner dummheit andere gefährden finde ich scheisse


    und solche hirnies die nicht mitdenken und hauptsache karre sieht fett aus gehen mir aufm sack und machen uns anständigen tunern das leben schwer

  10. #80
    GreenShadowCorsa
    Gast
    ahja......ganz deiner meinung !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •