Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Brief Kopie Tigra C20xe

  1. #31
    DJ-Ice
    Gast
    Nicht nur schwer, sondern nahezu unmöglich.
    DAs wird allerhöchstens ein spezieller Tuner wie Hipo haben und die geben das nicht mal eben so raus. Wünsche Dir viel Glück, kannst uns gern auf dem laufenden halten, aber ich sehe da auch eher schwarz.

  2. #32
    Das werde ich! Aber gabs nicht mal ne kleinserie in england von Vauxhall mim 2l16v im corsa?

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Nein, gab´s nicht

  4. #34
    Abfuck..... keiner rückt eine freigabe raus! Glaube ich suche mir ne corsa karosse wo son motor schon eingetragen ist! kennt da jemand einen? Am besten wär schwartz!

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Was bringt dir die Karosse wo so einer drin war? Wenn bräuchteste das gesammte Auto. Und selbst dann wäre die Zulassung nur für DIESES Auto und nicht auf deins übertragbar.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Er will seinen rotz in ne 2 Liter Karosse umbauen..
    @Su2016v MELD DICH PER pn BEI mir..

    MFG Bernd

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was bringt dir die Karosse wo so einer drin war? Wenn bräuchteste das gesammte Auto. Und selbst dann wäre die Zulassung nur für DIESES Auto und nicht auf deins übertragbar.
    Stimmt so nicht....Es ist möglich die Eintragungen von einer Karosse auf eine andere zu übertragen...
    In dem Fall aber wohl eher nicht...


    Und wenn der Tüver schon mit der Festigkeit anfängt, dann würd ich schonmal sofort woanders hinfahren, denn wenn der dann erstmal bei der Abgasnorm angekommen ist, wirds noch schwerer...

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    festigkeit + abgasnorm das ist das A und O mittlerweile

  9. #39
    Selbst Vitamin B is schwierig! MAN MAN MAN! Aber das wär doch gelacht wenn ich das nich hin bekomme

  10. #40
    Zitat Zitat von SU2L16V Beitrag anzeigen
    Selbst Vitamin B is schwierig! MAN MAN MAN! Aber das wär doch gelacht wenn ich das nich hin bekomme
    Anscheinend schon
    Was sprechen den die Tuner die du angeschrieben hast?

    Warum fährst nich einfach zu einen von denen und lässt dirs bei dem Eintragen?

    Wie Basti schon sagt Festigkeit und Abgas ist das A und O mitlerweile ohne passende Papiere geht nix.

    Ich frag mich überhaupt warum zur zeit jeder i nen Umbau macht und sich Absolut Null gedanken über die Eintragung macht. Ich hab erst mal das mit der Eintragung abgeklärt und bevor ich keine 100%ige zusage hatte hab ich nicht ein Teil gekauft.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •