Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Brief Kopie Tigra C20xe

  1. #11
    Ich bin damals einige Tüvstellen angefahren und keine wollte mir den Motor eintragen, weil sich alle an der Abgasnorm aufgegeilt haben, der Tigra hatte D3 und der c20xe mit meinem HJS-Kat is auf Euro 2 gekommen, hat aber denen nicht gereicht. Der Hipo war halt der mit einem Gutachten, der am nähesten von mir war, aber ich muss sagen er ist ein sehr netter und höflicher Mann und macht nen tollen Job, hab die Entscheidung nicht bereut.

  2. #12
    TigraC20XE
    Gast
    danke für eue antworten bin immer noch am suchen
    nur ist es schwer geworden einen zu finden der das einträgt

  3. #13
    TigraC20XE
    Gast
    suche immer noch eine kopie vom fahrzeugschein

  4. #14
    wenn du einen humanen tüv suchst dann fahre mal nach oberhausen zum Bero der tüv ist gut in tuning sachen

  5. #15
    TigraC20XE
    Gast
    ich war schon überall..... aber wenn nur gutachten oder kopie vom anderen fahrzeugschein.... und da hier leider keiner einen kopiert habe ich pech ...und muß dem tuner das teuere geld in den ars.... schieben

  6. #16
    DJ-Ice
    Gast
    Vielleicht hab ich morgen ne Kopie, weiß aber noch nicht wovon und was drin steht!
    Gebe Dir dann aber Bescheid. Wenn Du mir dann noch sagst, wo Du hinfährst! ;-)

  7. #17
    Zitat Zitat von DJ-Ice Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich morgen ne Kopie, weiß aber noch nicht wovon und was drin steht!
    Gebe Dir dann aber Bescheid. Wenn Du mir dann noch sagst, wo Du hinfährst! ;-)
    Nichts jetzt persönlich gegen dich,Aber so ein scheiss kannst du dir einfach Sparen.
    Es reicht keine einfache Kopie von irgend einen Schein,Wenn dann ein ordentliches Gutachten was ein Prüfingenieur gemacht hat.
    Ps. Er bekommt eins von mir

  8. #18
    DJ-Ice
    Gast
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Nichts jetzt persönlich gegen dich,Aber so ein scheiss kannst du dir einfach Sparen.
    Es reicht keine einfache Kopie von irgend einen Schein,Wenn dann ein ordentliches Gutachten was ein Prüfingenieur gemacht hat.
    Ps. Er bekommt eins von mir
    Immer schön ruhig bleiben. ;-)
    Ich hab nie gesagt, dass eine Kopie vom Schein ausreichend ist. TigraC20XE hat aber gesagt, dass ihm das helfen würde. Ich hab nur gesagt, dass ich da was machen kann.
    Mir ist schon klar, dass man ein Gutachten braucht, deshalb sind die Eintragungen ja verhältnismäßig teuer, logisch.
    Ich bin ja genauso auf der Suche nach nem TÜV, wenn Du ne Kopie vom Gutachten hast, kannste Dich natürlich glücklisch schätzen, damit steigen die Chancen sicherlich auch bei "normalen" TÜVs.

    Grüsse

  9. #19
    Haiza89
    Gast
    hast du jetzt einen kopie? sonst mach ich eine sind aber ein paar sachen mehr eingetragen

  10. #20
    DJ-Ice
    Gast
    Zitat Zitat von Haiza89 Beitrag anzeigen
    hast du jetzt einen kopie? sonst mach ich eine sind aber ein paar sachen mehr eingetragen
    Falls ich gemeint war... ;-) hätte ich nichts dagegen, kannst es gern mal zustellen. Kannst Du's auch scannen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •