Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuen Luftmassenmesser kaufen

    8 23,53%
  • Neue Drosselklappe kaufen

    0 0%
  • Sportluftfilter ausbauen

    23 67,65%
  • Steuergerät auslesen/ umprogrammieren

    2 5,88%
  • Nix machen und so lassen

    1 2,94%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Bitte löschen!

  1. #31
    Markus82
    Gast
    naja bei so sachen wie atrappe gefärdest du immerhin niemanden direkt, aber ein fan von dem sch**ß bin ich nicht.wenn du scheinbar das geld für die strafe + folgekosten zuviel hast könntest du dir auch gleich was vernünftiges kaufen

  2. #32
    Esca24
    Gast
    ich habbet nicht zu viel. ich hab mit bullen einfach immer nur glück!

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Pokaljäger im Profil stehen haben und Hinterhof-Atrappe drunter...
    Naja, dazu erspar ich mir die Disskusion...

    mfg

  4. #34
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Deswegen steht ja da "Jäger"... Das heißt ja nicht das die Jagd auch Erfolg hat...

  5. #35
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Esca24 Beitrag anzeigen
    ich hab mit bullen einfach immer nur glück!
    das mag sein, aber sei dir bitte nicht zu sicher, denn dann passiert es erst recht. Ich mein, ich bin auf deiner seite, aber trotzdem immer obacht geben. Wenn wir uns ganz normal verhalten, passiert so schnell nichts. Es sei denn man fährt im 2. Gang mit 80 sachen an denen vorbei. Und ob mann jetzt einen Unfall baut mit oder ohne Attrappe, macht für mich keinen unterschied, denn die Attrappe verursacht keinen Unfall.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Deswegen steht ja da "Jäger"... Das heißt ja nicht das die Jagd auch Erfolg hat...
    Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

  7. #37
    Esca24
    Gast
    @daniel: ja da stimme ich dir zu. wenn man sich normal verhält, passiert so schnell nix. ich fahre auch recht wirtschaftlich also langsam, sonst würde ich nicht 7,8l mit meinem 1,8l gsi verbrauchen . das einzig auffällige an meinem auto ist das aussehen. aber ich hab einen vorteil: der neue wagen sieht aus wie der alte, die polizei kennt mich also und weiss, dass ich ok bin.

    zum thema pokale: vll erst mal genau nachsehen, bevor man meckert. in meinem album sind die bilder mit den pokalen drin!
    1. ich hab mit meinem alten auto schon zwei pokale gewonnen(1+2 platz).
    2. hab ich noch nie erlebt, dass der unterboden bei show & shine bewertet wurde

    dann werd ich es wohl ändern in pokalgewinner, wenn es euch beruhigt

  8. #38
    Markus82
    Gast
    eute theorie mit wenn man die grünen sieht schnell ein gang hochschalten und langsam machen ist total

    denn wenn die bei uns eine kontrolle machen steht paar hundert meter einer in zivil und kuckt sich die autos aus noch vor du die kontrollstelle überhaupt siehst. und wenn du dann noch plötzlich hochschlatest und langsam machst wo es eh schon zu spät ist dann wird dein auto erstrecht interesant für die ,dann schauen sie bissel genauer hin. oder denkt ihr die sind alle auf den kopf gefallen und lassen sich immer mit so billig tricks verarschen?

  9. #39
    daniel2fast4you
    Gast
    Man kann machen was man will, wenn sie dich rausziehen ist es eben so. Aber ich fahre schon seit über ein Jahr so und es ist noch nichts passiert. Kommt vielleicht auch auf die Region an wo man wohnt. Aber wie gesagt, solange man die nicht provoziert und sich normal verhällt, sich nach den Regeln verhällt, passiert so schnell nichts. Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann mit meinem Wagen mit Attrappe so fahren als hätte ich nur nen normalen Sport ESD drunter.

  10. #40
    Esca24
    Gast
    @daniel: das würde ich sofort unterschreiben.

    @markus: wie gesagt, deswegen fahre ich ja dauerhaft langsam und unauffällig und wer viel unterwegs ist, der weiss wo die grünen gerne stehen und umfährt entweder die stellen oder fährt ordentlich. hier bei uns im ruhrgebiet kannste fast vorraussagen wann die grünen wo stehen.^^

    nicht jeder tuner ist ein straßenraudi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •