Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer hat Erfahrungen mit "Germany Car Tuning"

  1. #11
    stefan232
    Gast
    Die hab ich geordert

  2. #12
    schick schick. Sieht schonmal auf dem Foto nicht schlecht aus.

    Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

  3. #13
    streetfight46
    Gast
    haben diese denn endlich teilegutachten/abe oder immernoch materialgutachten?

  4. #14
    stefan232
    Gast
    Laut GCT immernoch nur ein Matrialgutachten, hab das ganze aber schon mit meinem Tüver besprochen, der hat sich da erkundigt und meinte er würde mir das per Einzelabnahme eintragen.

    Was ich allerdings noch nicht genau weiß ist ob die Auspuffanlage nochmal abgenommen werden muss, da hinter dem ESD ein Rohr angeschweißt wird um die Auspuffblende mittig zu bekommen.

  5. #15
    ExHonda
    Gast
    Und haste was bekommen??

  6. #16
    vrill
    Gast

    Thumbs up

    also ich hatte bisher nur negative erfahrungen mit dieser firma. bestellt wurde von mir ein kompletter bodykit(€1000)-teile wurden vorerst nicht geliefert-dann habe ich nach 8-10 wochen eine teillieferung bekommen, ich also mit den teilen und dem angeblichen gutachten zum tüf-dieser teilte mir mit das diese teile nicht genehmigt werden würden.teile wurden zurückgesendet- geld habe ich keines mehr gesehen.habe alles dem anwalt übergeben und jetzt hat dieser die mitteilung bekommen, dass GCT insolvent ist. also liebe tuningfreunde, finger weg von dieser firma,da diese offensichtlich noch besteht und nur unter einem anderen GF weitermacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •