Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: shogun spoiler ohne mittelstrebe

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    shogun spoiler ohne mittelstrebe

    moinsen, ich hab wohl vor mir nen shogun aufn tigra zu schnallen nur mit mittelstrebe find ich den nicht so schön.. kann mir jemand sagen wie der sich auf der autobahn verhält?? nicht das der sich bei dem wind so verbiegt und wegbricht?!.. danke schön

  2. #2
    der hat bis 240 ohne probs gehalten

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    der hat bis 240 ohne probs gehalten
    Woher willste das denn wissen?

  4. #4
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Woher willste das denn wissen?

    kolege hatte die aufn tigra turbo

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    haha bis 240 gut gehalten und dann war er weg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Der Spoiler ist sowieso nicht grade der schönste.

  7. #7
    Also solche großen GFK-Spoiler sind das Schlimmste, was man nehmen kann, um das Auto auf die Fahrbahn zu pressen. Ich weiß es, denn mein gelber Tigra hat einen von WS-Styling. Die Dinger sind viel zu instabil, um gescheit fahren zu können. Das billige GFK-Zeug flattert einfach zu stark hin und her.

  8. #8
    die sollen ja keinen teschnischen vorteil bruingen durch abtrieb oder sonstiges die sollen nur optisch gut da stehn und ich mag den schoguin sehr also den zuhen weil der kommt bald bei mir drauf aber ist ja geschmack sache und zum theme im wind wedeln das macht de roffenen kaum der zuhe der rappelt schon mehr im wind aber lad mal bilder hoch wenn der montiert ist

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Ich weiß jetz net was schrecklicher is...der GFK-Wegwerfgriff der sich Spoiler schimpft, oder deine Rechtschreibung!!!

  10. #10
    In speziellen Einzelfällen sieht es das Reglement vor, das sich bei Punktgleichheit auch 2 Anwärter den 1. Platz teilen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •