Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bremssättel Sandstrahlen , lackieren & überholen

  1. #1
    Tiefflieger
    Gast

    Question Bremssättel Sandstrahlen , lackieren & überholen

    Hallo ,

    ich suche dringend jemanden der mir 2 Bremssättel Sandstrahlen kann .

    Die Bremssättel sind bereits zerlegt und grob vorgereinigt worden mit einer Drahtbürste und sollen nun gestrahlt werden .

    Wer kann mir diese Arbeit erledigen ?
    Bitte per PN , Email oder ICQ melden .

    Natürlich gibts auch ne kleine Vergütung dafür

    Grüße: Mike

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    warum strahlen ?

  3. #3
    Tiefflieger
    Gast
    Weil da an den beiden Sätteln überall der leichte Rost & festgebrannt Schmutz sitz und ich die teile anschließend gerne mit Bremssattellack bepinselt hätte...

    Grüße: Mike

  4. #4
    Sandstrahlpistole für n 30er im Baumarkt holen + 1 Sack Quarz Sand und dann loslegen.

  5. #5
    Markus82
    Gast
    gelbe seiten paar metallbauer oder metallverarbeitente betriebe anrufen und fragen . für ca. 20€ sollte das erledigt sein

  6. #6
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo ,

    extra kaufen werde ich so ein Gerät bestimmt nicht , den ich bräuchte wenn dann die komplette Ausstattung (Kompressor inbegriffen) und da ich keinen Strom in meiner Garage habe wird`s sowieso schwierig .

    So viel Eigeninitiative mit den Gelben Seiten und durchtelefonieren usw. hatte ich auch schon . Zwei Firmen sageten direkt ab , der eine macht privat garnichts und der andere meinte sein Sand würde dadurch aussergewöhnlich verschmutzt werden..., auf die Antwort des dritten Anbieters warte ich seit 2 Tagen .

    Deshalb dachte ich das hier vielleicht ein User die Möglichkeit hat soetwas zu erledigen und mir da weiterhelfen könnte , wie gesagt so ja auch nicht ganz kostenlos gemacht werden von demjenigen .

    Grüße: Mike

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gibt es bei dir Betriebe die Karossen und sowas wieder instand setzen? In Karosseriewerkstätten müssten die sowas eigentlich auch machen können...
    Vielleicht zur Not auch mal bei nem Lackierer nachfragen...

    mfg

  8. #8
    ....oder beim Pulverbeschichter oder Felgenklink

  9. #9
    warum nicht einfach mitn negerkeks oh sorry nylonscheibe den rost runter schleifen und gut ist, ist die einfachste und billigste methode.

  10. #10
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo ,

    mit Drahtbürsteneinsatz für Winkelschleifer (Flex) und Bohrmaschine hab ich die Bremssättel schon gereinigt soweit das ging , ich bezweifle nur das der Bremssattellack da anständig drauf hält so wie die noch aussehen .

    Grüße: Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •