Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: von Danrs82 (umbau auf Turbo)

  1. #1
    Danrs82
    Gast

    von Danrs82 (umbau auf Turbo)

    Hallo alle zusammen nun habe ich es auch mal geschaft ein bischen zeit zusammen zu kratzen und ein paar bilder mal zusammen gesucht und möchte hiermit mein projekt mal vorstellen:

    1: Lackierung der Ausenhaut
    2: Mantzel Powerbox http://www.corsa-tigra.de/showpost.p...8&postcount=16
    3: C16XE wird mit Turbolader ausgerüstet

    Neu: erstamal stelle ich den wagen von aussen vor, den habe ich Letztes Jahr von grund auf noch mal selber neu Lackiert, bleche neu eingeschweist und die Motorhaube noch mal überarbeitet, derzeit bin ich beim HIFI Ausbau und die ersten Bilder vom Hifiaussbau kommen die tage.

    die Radläufe wurden durch franzosenblech ersetzt da die schön rund sind und nicht so kanntig wie vom golf


    Man sagt ja immer wer bremmst verliert aber mit 288 scheiben vorne und 260 scheiben hinten macht bremmsen noch mehr spass


    Beim lackieren letztes jahr habe ich die schürze schon mal für den LLK vorbereitet


    Zum lackieren musste erstmal der alte lack runter


    dann alles grundieren


    tribal abkleben


    ja wer keine arbeit hat macht sich welche nächstes mal mach ich es andersrum


    so klarlack ist drüber nur noch polieren und zusammenbauen


    von draußen fertig

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    so...jetzt nur noch den titel richtigstellen!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hallo,

    Selber lackiert?
    Dafür schaut das auf den Bildern sehr gut aus!

    Vom Design her zwar nicht so meine Fall, aber trotzdem Respekt vor der bisherigen Arbeit!

    mfg

  4. #4
    n corsa mitm arschgeweih. Sieht ganz nice aus. Nur wieso hast du den bösen blick nicht gleich angeschweisst. Ich mein wenn dus schon eh lackiert hast ?

  5. #5
    Zitat Zitat von schiripacha Beitrag anzeigen
    n corsa mitm arschgeweih. Sieht ganz nice aus. Nur wieso hast du den bösen blick nicht gleich angeschweisst. Ich mein wenn dus schon eh lackiert hast ?
    vll steht nicht jeder auf einen aus blech?

    ist zwar alles schön und gut aber wenn ich so einen umbau mache dann würde ich ein ordentliches fahrwerk einbauen, das jetzt jetzt verbaute ist doch wohl ein witz.

  6. #6
    Danrs82
    Gast
    geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, leider, hätte gerne ap fahrwerk wieder, aber dieses tut es auch erst mal und es schluckt eigentlich alle bodenwellen ganz gut weg und läst sich prima im sturtz einstellen, fahre derzeit mit 1,4 grad negativen sturz und macht nur gutte laune in kurven.

    nach längerem hin und her hat der tüv dann doch ein einsehen mit der Bremsanlage und alles eingetragen

  7. #7
    ap ist genauso müll

  8. #8
    Danrs82
    Gast
    ja ja koni fetischist
    erst fahren dann was sagen
    und 1000 euro gebe ich nicht aus für ein fahrwerk halten alle genau so lange wie die neuen von AP

  9. #9
    was soll das nu heißen ich habe vogtland drinne und ich würde mir lieber ein H&R reinknallen.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    es hat ja nicht nur damit zu tun, wie lange es hält. und ein h&r cupkit kostet keine 400 euro, das ist schon recht günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •