Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorprobleme

  1. #1
    CorsanostraSBK
    Gast

    Motorprobleme

    Also hätte ma ne frage mein Auto steht seit ast 2 monaten inner garage weil der Motor net anspringt das auto stand ganznormal draußen dann kam der erste schnee als ich den schnee entfernt hab und das auto starten wollte leierte der anlasser aber der motor sprang nich an also habe ich ihn mit nem kumpel zur garage geschleppt und mal genauer geschaut was kaputt is und tj die zündkabel als ursache ausgemacht heute hatte ich etwas zeit habs auch gleich ausprobiert und musste festellen das der im noch leiert aber nicht anspringt er kriegt benzin und alles hjat jemand von euch ne ahnung danke im vorraus

  2. #2
    Welcher Motor?? Bitte mal ein paar infos!

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und wenn du einmal dabei bist... Editier bitte mal deinen ersten Post... So ein paar Satzzeichen, Absätze und Groß-/Kleinschreibung erleichtern uns das lesen und verstehen ungemein... Danke!

  4. #4
    B_B-Corsa
    Gast
    Mal geschaut ob er überhaupt eine Zündfunken hat. Mal ZK. draußen gehabt nachgeschaut wie die ausschauen, Kraftstoffpumpe läuft auch wirklich wie hast du denn geschaut ob er Kraftstoff bekommt?

  5. #5
    CorsanostraSBK
    Gast
    naja zündkerzen waren nass nach nen paar startversuchen und zündfunken war vorhanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •