Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Studie zum Thema Automobilkulturen

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Studie zum Thema Automobilkulturen

    Hallo zusammen,

    an der TU Berlin und der Uni Oldenburg wird gerade eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Automobilkulturen" in Automobilforen durchgeführt. Melanie Wenzel, die zu diesem Thema ihre Doktorarbeit schreiben wird, hat mich gebeten, die Studie auch hier im Forum zu schalten und würde sich sehr freuen, wenn ihr euch rege daran beteiligen würdet.

    Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten, die Fragen sind allesamt interessant und kurzweilig.

    Informationen zum Datenschutz und mehr findet ihr gleich auf der ersten Seite des Fragebogens und in der dort verlinkten Projektskizze (eure Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und nur anonym ausgewertet). Am Ende des Fragebogens wird nach euren Kontaktdaten gefragt, die ihr bei Interesse an einer Folgestudie angeben könnt. Diese Angaben sind absolut freiwillig (wie der Rest der Fragen wie z.B. nach dem Einkommen natürlich auch)! Ihr könnt auch einfach auf "weiter" klicken und gelangt damit zum Ende des Fragebogens. Solltet Ihr eure Kontaktdaten angeben, dann werden eure Antworten strikt getrennt von euren Kontaktdaten - also absolut anonym! - ausgewertet werden.

    Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr das gerne auch hier posten, Melanie Wenzel wird euch direkt Rede und Antwort stehen!

    Hier geht's zur Umfrage
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    mmh machen die jetzt in alles foren diese umfragen?, hab ich schon teilgenommen, möchten echt viel wissen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wo wird denn dann dasd ergebnis bekanntgegeben?

  4. #4
    tobstermobster
    Gast
    ja des würd ich dann auhc gerne ma sehn des ergebniss

  5. #5
    Lukas
    Gast
    fertig... =)

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Soviel gelesen hab ich schon lang nimmer

  7. #7
    Jesus16V
    Gast
    OK erledigt...

  8. #8
    die wollen aber echt viel wissen und fertig

  9. #9
    Jolpo86
    Gast
    hehe, nette Umfrage!
    Wo es die Ergebnisse gibt, würde mich auch interessieren. Aber ich denke das wird hier schon bekannt gegeben werden, oder?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So auch endlich fertig. Kam mir vor wie bei der Theorie von der Fahrschulprüfung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •